Transite vorher wirksam?

B

Babyamazone

Guest
Hallo,

ich habe eine sehr allgemeine Frage.
Ist es möglich, dass manchmal die Transite, also die Auswirkungen der Transite, sich schon "vor" dem Transit/Zeitpunkt bemerkbar machen?!

Bsp.: Jupiter Konjunktion Mars ab April, aber dass der Tatendrang schon vor April spürbar ist?!

LG
 
Werbung:
Hallo,

ich habe eine sehr allgemeine Frage.
Ist es möglich, dass manchmal die Transite, also die Auswirkungen der Transite, sich schon "vor" dem Transit/Zeitpunkt bemerkbar machen?!

Bsp.: Jupiter Konjunktion Mars ab April, aber dass der Tatendrang schon vor April spürbar ist?!

LG

Hallo Engel,

die Jupiter/Mars-Konjunktion findet erst am 21.05.2012 statt.
Vermutlich spürst Du jetzt das Jupiter/Jupiter-Quadrat.

LG, Christel
 
Hallo Christel,

vielen Dank für deine Antwort!

Ach so, war bei einer Astrologin, die sagte, ich habe ab April eine Jupiter/Mars Konjunktion. Ab Mai eine Uranus/Venus Konjunktion etc....

dass ich ein Jupiter/Jupiter Quadrat habe, hat mir keiner gesagt.
Von wann bis wann? was heißt das?

LG
 
Hallo Christel,

vielen Dank für deine Antwort!

Ach so, war bei einer Astrologin, die sagte, ich habe ab April eine Jupiter/Mars Konjunktion. Ab Mai eine Uranus/Venus Konjunktion etc....

dass ich ein Jupiter/Jupiter Quadrat habe, hat mir keiner gesagt.
Von wann bis wann? was heißt das?

LG

Jupiter - all 12 years the same procedure :)

Zuviel des Guten ***

Während mehrerer Tage gültig: Unter diesem Einfluss ist es sehr wichtig, die Dinge in der Hand zu behalten.
Es besteht die Gefahr, dass sie Ihnen entgleiten, weil Sie zu viel auf einmal erfassen möchten.
Besondere Vorsicht ist deshalb bei allen finanziellen Angelegenheiten geboten, denn sie neigen dazu, Geld gedankenlos auszugeben,
im Vertrauen darauf, dass Sie auf reichliche Geld- oder sonstige Mittel zurückgreifen können.
Sofort werden Sie das Loch in der Kasse vielleicht nicht bemerken, vielleicht aber kurz nach dem Abklingen dieses Einflusses.

Doch Geld ist jetzt nicht der einzige wunde Punkt. Vielleicht haben Sie sich bei gewissen Projekten zeitlich zu stark engagiert.
Deshalb sollten Sie in jedem Lebensbereich, in dem Sie tätig werden, prüfen, ob Sie genug Zeit und Geld für das Geplante haben.
Sie sollten die zur Verfügung stehenden Mittel nicht überschätzen.

Wenn Sie diese Fallen umgehen, kann diese Zeit gute Früchte tragen, da sie das Selbstvertrauen und den Optimismus stärkt und Sie sich jetzt an Projekte heranwagen, vor denen Sie normalerweise zurückschrecken würden. Schon die positive Grundstimmung bietet eine gewisse Gewähr dafür, dass sich die Dinge wunschgemäß entwickeln.

Jetzt überschätzen manche Menschen in etwas größenwahnsinniger Weise ihre eigene Bedeutung oder benehmen sich arrogant. Der Stolz, den sie an den Tag legen, ist fast oder gänzlich ungerechtfertigt.

Dieser Einfluss testet Ihren Proportionssinn. Sie müssen klar erkennen, was Sie können, was Sie nicht können, und wer Sie in Wirklichkeit sind. Wenn Ihnen das gelingt, könnte Ihnen diese Zeitqualität echtes Glück und vergrößerten Einfluss bescheren.

Die obige Deutung ist für Ihren heute ausgewählten Transit:
Jupiter Quadrat Jupiter, aktuell vom 29. März 2012 bis zum 7. April 2012

Jupiter Quadrat Aszendent, aktuell vom 22. März 2012 bis zum 31. März 2012
kannst Du nachlesen bei www.astro.com --> Gratishoroskope --> persönliches Tageshoroskop
 
Werbung:
Zurück
Oben