Transit Uranus in Opposition zum 2. Haus und Mond!

Starsinthesky

Mitglied
Registriert
1. Juli 2017
Beiträge
87
Hallo,

Ich habe kurz eine Frage zum aktuellen Uranus Transit.

Uranus befindet sich bei mir am Ende des 8. Hauses, aber in Opposition zum 2. Haus, in dem noch dazu mein wunderschöner Skorpionmond lebt.
Aktuell also auch eine Mond Uranus Konjunktion.

Können da auch positive 2. Haus Ereignisse stattfinden, oder ist diese Uranusopposition ausschließlich gefürchtet?

Lieben Dank, falls jemand etwas dazu sagen mag!
 
Werbung:
Uranus befindet sich bei mir am Ende des 8. Hauses, aber in Opposition zum 2. Haus, in dem noch dazu mein wunderschöner Skorpionmond lebt.
Aktuell also auch eine Mond Uranus Konjunktion.

Uranus steht derzeit auf ziemlich genau 4° Stier. Wie soll er da eine Konjunktion zum Radix-Mond bilden? Der Mond steht jetzt gerade auf 4° Schütze. Wie soll sich damit bzw. daraus eine Mond/Uranus-Konjunktion ergeben?

Kann es sein, dass du bissel schief geguckt hast oder dich mit Aspekten noch nicht so gut auskennst?

Wenn du Genaueres wissen willst, solltest du deine Geburtsdaten in dein Profil schreiben, sonst ist alles, was man hier schreibt, nur spekulatives Gestümper und bestenfalls ein astrologisches Allgemeinplätzchen.
 
Hallo,

Ich habe kurz eine Frage zum aktuellen Uranus Transit.

Uranus befindet sich bei mir am Ende des 8. Hauses, aber in Opposition zum 2. Haus, in dem noch dazu mein wunderschöner Skorpionmond lebt.
Aktuell also auch eine Mond Uranus Konjunktion.

Können da auch positive 2. Haus Ereignisse stattfinden, oder ist diese Uranusopposition ausschließlich gefürchtet?

Lieben Dank, falls jemand etwas dazu sagen mag!

Mit Geburtsdaten und Geburtszeit liesse sich sicher was astrologisch Vernünftiges sagen. So bleibt es vage und pauschal und stimmt am Ende nicht- und dann heisst es -die Astrologie taugt nix.

Das Gesamtbild ist immer mit zu berücksichtigen.

LG
 
Werbung:
Hier ist die Grafik. Mond Uranus, bzw. Uranus 2. Haus Opposition scheint ein längerfristiges Thema zu sein.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-05-19-19-29-50.png
    Screenshot_2019-05-19-19-29-50.png
    435,1 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben