transit südlicher mk + saturn konjunktion radix sonne

W

WildSau

Guest
zwischen 15. und 25. September werden der südliche mondknoten und der rückläufige Saturn sich exakt treffen um dann ihren parallellauf der letzten Monate zu beenden. das spektakel findet ziemlich genau auf meiner sonne (die steht auf 13,32 steinbock) statt. der Saturn geht allerdings nicht mehr exakt bis auf meine sonnenposition zurück, er geht nur mehr bis 13,55, wo er ein paar tage stehen bleibt, bevor er wieder direktläufig wird.

hat jemand eine Idee, was mich da erwarten könnte? mich gruselt ein wenig vor der Konstellation. schaut nach geballtem Karma aus.
bin für alle Anregungen dankbar! daten stehen im Profil.
 
Werbung:
auch hier eine Rückmeldung, obwohl mir nie jemand geantwortet hat: in genau oben genannten Zeitraum, vor dem ich mich so gefürchtet hatte, fiel mir völlig unverdient eine mittelgroße Summe Geld zu, die es mir in Folge ermöglicht hat ein Projekt fertigzustellen, das mich beruflich weiterbringen wird/soll.
offenbar wird Saturn mit dem Alter tatsächlich gnädiger. oder ich habe einfach die Prüfung (Saturn über Sonne) bestanden und das war meine Belohnung. :)
 
Werbung:
in genau oben genannten Zeitraum, vor dem ich mich so gefürchtet hatte, fiel mir völlig unverdient eine mittelgroße Summe Geld zu, die es mir in Folge ermöglicht hat ein Projekt fertigzustellen, das mich beruflich weiterbringen wird/soll

Hallo Wildsau,

hab mal nachgeschaut - das was am 22.9.2019 gradgenau von den Transit-Aspekten her war -

war der rückläufige Chiron im Widder im 9. Haus im genauen Quadrat zu deinem Merkur als Herrscher deiner Finanzen - Haus 2.

T-Lilith in den Fischen in deinem 8. Haus (Geld der anderen /Erbschaft ) im genauen Trigon auf deine Hausspitze 12 und im Quinkunx auf deinen AC..

T-Venus in der Waage genau im Quinkunx zu deinem Stier-Chiron im 10. Haus

Transit Uranus hatte gradgenau deine Hausspitze 2 - Finanzen im Trigon aspektiert. Mit uranischem "ZackBumm" hast du es ja wirklich :D

Und wenn du Geld bekommen hast - musste ja auch Haus 2 - Geldfluss positiv ausgelöst gewesen sein.

Freut mich nachträglich noch sehr für dich :thumbup::)

.
 
Zurück
Oben