Transit Saturn über den AC

Irgendwie freue ich mich auch schon, wenn Saturn den Krebs verlässt und vor allem mein 7. Haus, die Sonne, den Merkur und die Venus, die er sehr gemein behandelt hat.........


Dann ist er im 8-en.

Was dann wohl kommt?

:dontknow:
 
Werbung:
Hi Jake,

du meinst also, ich hab irgendwie einen Geistesblitz und mir ist plötzlich ganz sehr danach etwas zu tun, und das hat dann enorme Auswirkungen auf was auch immer, oder?
Wenn das ein Trigon ist, müsste es sich doch positiv auswirken, oder?
Wird da auch vielleicht mein (eh schon angeschlagenes) Selbstwertgefühl stabilisiert durch Saturn? Das wär ja cool... :rolleyes:

lg Annie_star
 
Vielleicht kann ich ihn dann endlich transformieren, den Saturn, wenn er im 8. Haus steht?

Und danach ist er dann mein "bester" Kumpel!

Wäre das eine Möglichkeit?

:guru:
 
jake schrieb:
mein liebstes saturn-gedicht:

Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe

erich fried

alles liebe, jake


Hallo Jake,

ja, es ist wirklich ein schönes Gedicht. Hatte es mal vor Jahren bereits gelesen. Aber warum Saturn-Gedicht?
Klingt mir eher nach Venus/Neptun!

Alles Liebe
Urajup
 
Hallo,
habt ihr denn das schon erlebt?
Also ich hatte ja breits Saturn am DC in opposition zur Planetenballung in 1 und Saturn durch das große 7. Haus.
Ich denke, ein quadrat zum AC und zum DC und dann auch noch in weiterer Folge das ständige Quadrat zum 7. Haus... da muss ja einiges wachgerüttelt werden.
Mein Bruder bekommt das im Somme, er glaubt nicht an Astro, aber ich würde gerne wissen, wie ich ihm da begegnen sollte.

Athena
 
Urajup schrieb:
warum Saturn-Gedicht?
weil saturn genau das ist: "es ist, was es ist". die anerkennung des faktischen. was es wiegt, das hat's. und das kann durchaus sehr, sehr liebevoll sein. wie ja auch liebe, meine ich, nur dann gewicht hat, wenn sie "echt" ist und im realen wurzelt. frei von illusionen, so liebend, wie der/das geliebte begegnet. neptun ist der übersaturn... auch "es ist, was es ist", aber im transzendentalen.

aber ich hab ja auch drübergeschrieben: "MEIN liebstes saturngedicht". wenn andere ihren saturn in anderer weise integrieren, sieht die welt anders aus.

alles liebe, jake
 
Hey Leutz,

kann mir dann auch mal jemand sagen, was passiert wenn der Saturn aus meinem 4. Haus raus ist und in mein 5tes wandert? Das wird wohl bald kommen...
Ist dann Schluss mit lustig (im wahrsten Sinne...)?

lg Annie_star
 
jake schrieb:
weil saturn genau das ist: "es ist, was es ist". die anerkennung des faktischen. was es wiegt, das hat's. und das kann durchaus sehr, sehr liebevoll sein. wie ja auch liebe, meine ich, nur dann gewicht hat, wenn sie "echt" ist und im realen wurzelt. frei von illusionen, so liebend, wie der/das geliebte begegnet. neptun ist der übersaturn... auch "es ist, was es ist", aber im transzendentalen.

aber ich hab ja auch drübergeschrieben: "MEIN liebstes saturngedicht". wenn andere ihren saturn in anderer weise integrieren, sieht die welt anders aus.

alles liebe, jake

Hi Jake,

ach sooooo..

Und ich hatte das Gedicht für mich so ausgelegt:

Es ist Unsinn
Sagt die Vernunft (Saturn?)

Es ist wie es ist
Sagt die Liebe (Venus?)

Aber da siehst Du es wieder einmal, es gibt immer zwei Seiten einer Medaille. Und ein jeder hat eine eigene Betrachtungsweise.

LG
Urajup :kiss3:
 
Arnold schrieb:
Liebe Shakti, :)

Du hast aber auch ein schönes Horoskop und sehr gute Voraussetzungen! Aber, wenn etwas "im Busch" gewesen wäre, hätte ich es dir auch gesagt. Mich freut es sehr, dass du mit dem Gespräch auch zufrieden warst! Und wenn sich irgendetwas auftut, oder du eine Frage hast, dann kannst du mir gerne eine Mail schicken!

Alles Gute und Liebe! :kiss3:

Arnold

Hallo Arnold,

ja das glaube ich dir, dass du mir auch gesagt hättest, wenns schlecht ausschaut. Und "klaro" ich meld mich, falls ich mal wieder durch Neptun keinen Durchblick habe :)))))))) Ansonsten mach ich es so,wie von dir geraten. Ich hör auf mein Gefühl.

Liebe Grüße :kiss4:
Shakti
 
Werbung:
Jonas schrieb:
Ja, ich glaube auch, das man Saturn durch aus positiv erleben kann. Bald ist es bei mir auch so weit. Mein Aszendent ist bei 24 Grad. Saturn ist bei mir noch im 12.Haus, aber er müsste schon in Konjunktion stehen mit meinen AC.

Hallo Jonas, ja den kann man durchaus positiv erleben - vielleicht noch viel mehr, wenn man auch auf das Schöne achtet was alles so passiert. Bei mir wurde z.B. das Verhältnis zu meinem Vater nach vielen Jahren Kampf sehr herzlich. Aber oftmals sieht man nur das "negative" DASS sich dann im Nachgang allerdings auch als hilfreich äußert. Vielleicht passt der Spruch ganz gut zum Saturn: Man muss nicht die ganzen Lasten schleppen, die andere einem aufbürden. (oder so ähnlich ;-)

Schick dir einen lieben Gruß
Shakti
 
Zurück
Oben