Transit Saturn über den AC

Werbung:
Hallo Jaguar,

im Radix habe ich keine Saturn/So Konjunktion.
Ich sprach vom Saturn-Transit auf meine Sonne (Quadrat).
Du hattest doch auch von einem Jupi-Transit gesprochen, oder?


LG
Urajup
 
Hallo Jaguar,

vergisst wohl das du Jupiter für etwa ein Jahr nach dem übergang vom
Ac in deinen ersten Haus hast.

Liebe Grüße Helga
 
Danke für die Auskunft! Dann fängt mein Glücksjahr erst im Oktober an und geht von da an 1 Jahr!
 
hallo ihr lieben,

das freudige ereignis, das dieser thread zum thema hat, steht auch mir bald bevor, was mir erlichgesagt ein wenig angst einjagt. vorher, also ende des jahres, macht der gute alte herr auch noch mal zwischenstopp auf dem mond kurz vorm asz, was die ganze angelegenheit noch ein wenig pikanter macht.
ob mein radix saturn in 2 oder 3 gedeutet wird, weiss ich nie genau, weil ich gleichermassen angst vor der (finanziellen) zukunft hab, wie ich auch schuechtern sein kann.

im sinne von: vorbeugen ist besser als heilen, frag ich mich jetzt, wie ich mit saturn umgehen soll, um ihm ausdruck zu verleihen, damit er nicht so fies zuschlaegt. und ich geb mir schon die laengste zeit alle muehe, bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich in die richtige richtung ziele.

darum meine bitte: koennte sich vielleicht jemand von euch die sache mal anschauen ? ich glaube naemlich, das wird eine ernste angelegenheit (es sind da noch alle moeglichen transite am werk) und waer deshalb fuer jeden ratschlag dankbar!

lg mitsy
 
Arnold schrieb:
Wer wird den da den gute Saturn fürchten? Saturn ist unsere bisher gemachte Erahrung im Hier und Jetzt! Da gibt es anscheinend immer noch astrologische Altölbücher über Saturn, als den Sichelmann oder? :daisy: Saturn ist unsere Haut, welche unseren ´Körper von Subjekt und Objekt unterscheidet, ist unsere persönliche Abgrenzung zur Umwelt! Daher sind es auch subjektive und persönliche Erfahrungen hier und ist auch in Ordnung. Aber es gibt ebenso positive Erlebnisse, sobald der Saturn über den Aszendenzen im Transit läuft.

Hallo Arnold,

alsoooooooo nach der heutigen astrologisch tel. Beratung mit dir möchte ich sagen: Ich fürchte ihn nicht ! :) (mehr). Danke dir nochmal für deine Hilfe :kiss4:

Liebe Grüße von der
Shakti
 
Hallo Shakti.

Ja, ich glaube auch, das man Saturn durch aus positiv erleben kann. Bald ist es bei mir auch so weit. Mein Aszendent ist bei 24 Grad. Saturn ist bei mir noch im 12.Haus, aber er müsste schon in Konjunktion stehen mit meinen AC.
Jetzt habe ich gemerkt, das ich mal wieder etwas auf mein Gewicht achten muss. Bei mir ist allerdings alles umgedreht. Auf die Kalorien muss ich nicht achten, nur in dem Sinne, das ich ein paar mehr zu mir nehmen muss. Bin recht dünn. Vielleicht gibt mir der Saturn ja ein wenig Disziplin um an Gewicht etwas zu zunehmen. Das mit den Lebenspartner, das hört sich wirklich toll an. So langsam fängt das Leben an. Also auch vielen Dank, Arnold.

Viele Grüße

Jonas
 
Liebe Shakti, :)

Du hast aber auch ein schönes Horoskop und sehr gute Voraussetzungen! Aber, wenn etwas "im Busch" gewesen wäre, hätte ich es dir auch gesagt. Mich freut es sehr, dass du mit dem Gespräch auch zufrieden warst! Und wenn sich irgendetwas auftut, oder du eine Frage hast, dann kannst du mir gerne eine Mail schicken!

Alles Gute und Liebe! :kiss3:

Arnold
 
Grüssle,

mal was Angenehmeres zum Thema Saturn.
Mir ist grad aufgefallen, dass er bald von meinen Krebs Planeten wegzieht :escape:
und dann im Trigon über meinen Aszendenten im Widder läuft :banane:
Das find ich ja toll... und was bedeutet das dann? Kann mir das jemand hier sagen? :)

lg Annie_star
 
Werbung:
Annie_star schrieb:
im Trigon über meinen Aszendenten im Widder läuft ... und was bedeutet das dann?
da werden impulse ganz leicht zu folgenreichen fakten... chance oder risiko?

alles liebe, jake
 
Zurück
Oben