Transit Saturn Opposition Sonne im 4. Haus

Nein, der Wunsch Arbeit zu finden, ist ohnehin da.
das hat mit dem Nachbarn nichts zu tun.
Dies zu lösen habe ich bereits mehrfach erfolglos versucht, jetzt akzeptiere ich die Situation einfach.

Mir ist Arbeit ohnehin sehr wichtig, war es schon immer. ich versuche in einem ganz bestimmten Bereich unterzukommen.

Ich habe auch sehr viele und vielversprechende Aussichten, die dann aber trotzdem immer ins Nichts führen....

Ich habe den Jupiter im 10. Haus. Die Sonne im Geburtsradix auch im 10. Haus.
Gleichzeitig den Saturn im 4. - der eine Opposition zur Sonne wirft.
LG
 
Werbung:
vielleicht koenntest Du in dem Fall besser Arbeit annehmen die Du nicht grade bevorzugst, und dann spaeter nochmal Ausschau halten nach der Arbeit, die du Dir wuenscht?
wo steht denn eigentlich Dein saturn im Radix?...und welcher Planet ist Herrscher von 10 und 4?


Nein, der Wunsch Arbeit zu finden, ist ohnehin da.
das hat mit dem Nachbarn nichts zu tun.
Dies zu lösen habe ich bereits mehrfach erfolglos versucht, jetzt akzeptiere ich die Situation einfach.

Mir ist Arbeit ohnehin sehr wichtig, war es schon immer. ich versuche in einem ganz bestimmten Bereich unterzukommen.

Ich habe auch sehr viele und vielversprechende Aussichten, die dann aber trotzdem immer ins Nichts führen....

Ich habe den Jupiter im 10. Haus. Die Sonne im Geburtsradix auch im 10. Haus.
Gleichzeitig den Saturn im 4. - der eine Opposition zur Sonne wirft.
LG
 
Danke Mozart, wollte dir privat die Daten schicken. Konnte ich leider nicht,
weil ich neu bin, und mein Beitragszähler noch zu gering ist.

Meine Daten sind: geb. am 19. April 1985/Linz um 12.51 (Mittags)

Zu der Arbeitssache: kämpfe schon länger (seit 6 Jahren) bzw. um eine Veränderung. Wenn es JETZT nicht klappt, nachdem ich alles menschenmögliche - wirklich alles menschenmögliche, dafür getan hab, lass ich es los....
 
Hallo engel1985,

Da muss es nicht Herbst werden, damit es wieder aufwärts geht. Ab Anfang April kommt Jupiter in die Konjunktion mit deinem aufsteigenden Mondknoten im zehnten Haus, und dieser hat viel mit dem Beruf zu tun. So müsste sich jobmäßig spätestens in einigen Wochen etwas für dich positives ergeben. Das Problem mit den Nachbarn dagegen dürfte eher der Radix Pluto im vierten Haus bei dir verursacht haben. Pluto möchte, dass du die angezogene Handbremse bei Bedarf lockerst und deinem Selbstwert zuliebe gegenhältst.

Alles liebe!

Arnold
 
Hallo Arnold,

inwiefern angezogene Handbremse lockern und Selbstwert zuliebe entgegenhalten?

...es ist nämlich so, dass ich es im Guten und im Schlechten probiert habe,
und er mir wirklich Angst macht, ich werd jz schon die Polizei einschalten, jedoch ist das immer so ein Problem mit "Aussage gegen Aussage" usw.... aber die Situation ist wirklich nicht mehr zu unterschätzen.

LG
 
Hallo Engel,

Anscheinend fordert der Pluto im vierten Haus, dass du dich behauptest und auf die Füße stellst! Halte dagegen, auch wenn es eine unangenehme Zeit ist, dann kommst du auch durch und bekommst zuletzt deine Ruhe!

Alles liebe!

Arnold
 
Hallo Engel,

Hallo Engel,

Anscheinend fordert der Pluto im vierten Haus, dass du dich behauptest und auf die Füße stellst! Halte dagegen, auch wenn es eine unangenehme Zeit ist, dann kommst du auch durch und bekommst zuletzt deine Ruhe!

Alles liebe!

Arnold

Da kann ich Arnold nur beipflichen! Stehter Tropfen höhlt den Stein.
Ich hatte auch mal so einen Nachbarn.
Ständig betrunken,nachts um drei die Musikanlage laut aufgedreht bis zum Anschlag und "Mein Freund der Baum" in Endlosschleife.
Ich hab es erst mit Venus versucht-also nett und freundlich.
Aber als sehr schnell klar war,da hilft nix Nettes hab ich konsequent die Polizei angerufen und gesagt,dass ich vermute dass der Mann im Delierium liegt und handlungsunfähig ist.
Ein paar Mal wurde er dann auch auch in erschreckendem Zustand ins Krankenhaus gebracht.

Ob da nun Pluto Saturn ein nicht bekanntes Heilpotential entfalltet hat weiß ich nicht. Aber ich denke Pluto fordert in vier Macht über die eigenen Seelenabsichten.
Und entweder wird man mit Pluto von außen bemächtigt..oder Du schaust was in Deiner Macht liegt.
Ich kann verstehen,dass die ein oder andere härte Handlungsweise einem Angst macht,weil man ja selber so auch nicht behandelt werden will.
Aber Du verhälst Dich ja auch nich so wie Dein Nachbar, sondern forderst üblichen (Saturn) Umgang ein.

Ich wünsche Dir viel Glück und Durchhaltevermögen
***Tschacka*** zeigs Ihm:)

Liebe Grüße
Fluse
 
Nein, meiner ist leider nicht "betrunken" und laut.
sondern läutet um ein uhr nachts bei mir sturm, terrorisiert mich per telefon in der früh (die handynummer hat er sich per Trick erschlichen) stalkt mich regelrecht, will mich erpressen und einschüchtern, weil ich nichts von ihm will....

Ich hätte mir NIE gedacht, dass ich mal gestalkt werde. heute war ich bei der polizei. Anzeige wegn beharrlichem Verfolgen (mit ihm persönlich red ich gar nicht mehr, habs im guten wie im Schlechten probiert - er ist ein psychopath)....kaum wird er vorgeladen bzgl. der Anzeige steht er erneut vor meiner Tür....
Man sollte meinen, dass es manche "kapieren" wenn sie angezeigt werden wegn Stalking. nein - ER nicht. er ist was ganz besonderes anscheinend.
 
Liebes Flüschen,

danke für deine private Nachricht.
Darauf antworten kann ich leider noch nicht, weil mein Beitragszähler noch zu gering ist.

Ich möchte dir nur für dein Angebot danken, und möchte es auch gerne annehmen.

Für Tipps in einer privaten Nachricht bin ich sehr dankbar.

LG Engel
 
Werbung:
Zurück
Oben