Transit Saturn Opposition Sonne im 4. Haus

B

Babyamazone

Guest
Weiß jemand, wie sich ein Transit Saturn/Opposition Sonne im 4. Haus auswirkt? Hat damit jemand Erfahrung?
 
Werbung:
Hallo Engel,

Weiß jemand, wie sich ein Transit Saturn/Opposition Sonne im 4. Haus auswirkt? Hat damit jemand Erfahrung?

letztes Jahr hatte ich den t-Saturn in Opposition zu meiner Sonne in 9.

Es ging da um eine weite Reise die ich plante, zu meinem Freund was mit vielen Anstrengungen einher ging kurz vor der definitiven Buchung ( 1 Tag),
wurde mein Freund mit einer ueberraschenden negativen Situation konfrontiert, die die Reise unmoeglich machte! Da stand tSaturn genau meiner Sonne gegenueber.
Ich habe schon oefter gehoert, dass man sich anstrengt etwas zu erreichen, und es trotz grosser Anstrengung nicht zum erwuenschten Erfolg kommt!

...muss aber nicht mmer so sein, liegt ja auch daran welche Aspekte Deine Sonne im Geburtsradix hat.

Wofuer strengst Du Dich denn grade an?

viel Glueck und lg Mozart :)
 
ps. die Anstrengungen des letzten Jahres waren damit aber nicht ganz fuer die Katz! ;) Alles was ich damals in die Wege geleitet hatte, konnte ich Anfang dieses Jahres dann endlich umsetzen!

Hallo Engel,



letztes Jahr hatte ich den t-Saturn in Opposition zu meiner Sonne in 9.

Es ging da um eine weite Reise die ich plante, zu meinem Freund was mit vielen Anstrengungen einher ging kurz vor der definitiven Buchung ( 1 Tag),
wurde mein Freund mit einer ueberraschenden negativen Situation konfrontiert, die die Reise unmoeglich machte! Da stand tSaturn genau meiner Sonne gegenueber.
Ich habe schon oefter gehoert, dass man sich anstrengt etwas zu erreichen, und es trotz grosser Anstrengung nicht zum erwuenschten Erfolg kommt!

...muss aber nicht mmer so sein, liegt ja auch daran welche Aspekte Deine Sonne im Geburtsradix hat.

Wofuer strengst Du Dich denn grade an?

viel Glueck und lg Mozart :)
 
Bei mir sieht die Situation gerade so aus, dass ich Arbeit suche und daher viel daheim bin und ich einen Nachbarn habe, der mich extrem belästigt....
Aber er belästigt mich nicht so stark, dass ich jetzt die Polizei einschalten kann, da keine Bedrohung vorliegt und meine Wohnungsgenossenschaft kann auch nichts dagegen unternehmen.

Bei mir ist der Saturn in Opposition zur Sonne im 4. Haus.
das 4. Haus steht für Heim, Wohnung, inneres, Familie.

Jedenfalls befinde ich mich in einer richtigen Zwickmühle, da ich nicht irgendeinen Job möchte, suche ich bereits 4 Monate mit immer wieder kehrenden Rückschlägen....

Gleichzeitig hab ich aber den Jupiter im 10. Haus (beruflicher Erfolg)

Mich würde einfach interessieren ob die Saturn/Sonne Opposition sich bei mir auf das 4. Haus konzentriert (Heim/Wohnung/Familie)...oder ob es sich wie ein roter Faden durch alle Lebensbereiche zieht, denn wenns im Job auch kein Hoch gibt, dann weiß ich bald nicht mehr weiter.... man braucht ab und an ein Hoch um weiter kämpfen zu können.

LG
 
...und meine Sonne steht im Geburtshoroskop auch im 10. Haus.
Wenn ich die Zeichen richtig interpretiert habe ;-D
 
Nein, es ist so:

Saturn steht bei mir momentan im 4. Haus
und hat gleichzeitig dabei eine Opposition zur Sonne.
Das ist mein momentaner Transit.

Im Geburtshoroskop steht die Sonne im 10. Haus.

Deshalb hätte ich gerne gewusst, auf welche Lebensbereiche sich das momentan auswirkt.

LG
 
Werbung:
Hi Engel,
t-Saturn 4.Haus betrifft eben das haeusliche Umfeld, Haus/Wohnung,die eigene Familie, auch zb. Aufarbeitung persl. Probleme die ihren Ursprung in der Kindheit haben. Kurzum: aufraeumen ist angesagt. Innen wie Aussen. Die Basis in Ordnung bringen, ein stabiles Nest anstreben, so dass Du eine sichere Basis hast. So, und das nun Alles mit dem 10. Haus versuchen in ein Gleichgewicht zu bringen, darum gehts denk ich.
Was Du beschreibst ueber arbeit, passt schon ganz gut, und wie gesagt Du wirst wohl oft das Gefuehl haben, dass Deine Anstrengungen in dem Bereich nicht viel bringen. Was in dieser zeit eben auch eine tatsache sein kann.
Vielleicht musst Du auch eine Entscheidung treffen zwischen Heim und Familie, oder Beruf?

Vielleicht solltest Du auch ersmal das Problem mit Deinem Nachbarn loesen?
Wie, weiss ich nicht aber da gibts bestimmt Moeglichkeiten.

Versteh ich das richtig, dass Dein Wunsch Arbeit zu finden, auch darum so dringend ist, weil du dir dadurch erhoffst, nicht mehr den Belaestigungen Deines Nachbarn ausgesetzt zu sein?

lG Mozart :)





Nein, es ist so:

Saturn steht bei mir momentan im 4. Haus
und hat gleichzeitig dabei eine Opposition zur Sonne.
Das ist mein momentaner Transit.

Im Geburtshoroskop steht die Sonne im 10. Haus.

Deshalb hätte ich gerne gewusst, auf welche Lebensbereiche sich das momentan auswirkt.

LG
 
Zurück
Oben