Transit Saturn Opposition Mars

B

Babyamazone

Guest
Hallo!

Mir steht dieser Transit bevor und würde gern eure Erfahrungen und Sicht der Dinge zu diesem Transit wissen.

Lg
 
Werbung:
Hallo Engel 1985,

Der Transit geht zugleich mit deiner Saturnwiederkehr einher. Eine Zeit, wo man lernt die innere Bremse zu lösen, aber ebenso gut, um diszipliniert seine Ziele anzugehen. Insgesamt gesehen eines sehr gute Phase für dich, so ab November, da zugleich der Transit von Jupiter ein Trigon zu deinem Mond und zu Uranus bilden wird.

Alles liebe!

Arnold
 
Hallo Arnold!

Vielen Dank für deine Antwort. Was bedeutet die innere Bremse zu lösen? Wie darf ich das verstehen? Wie wirkt sich der Jupiter über dem Mond und dem Uranus aus?

Lg
 
..gute Aspekte! Jupiter kann mit Uranus jetzt für eine gute Beziehung sorgen. Das loslösen der Handbremse ist der Fall, sobald man erkennt wie die Mutter oder ein Erzieher dich diszipliniert hatte!

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
Total interessant was du schreibst.
Irgendwie hatte ich dieses Jahr total viele Selbsterkenntnisse.
Es kam mir gerade ab Juli so vor, als würde ich mir selber näher stehen, nicht mehr gegen mein Schicksal (u.a. Beruf usw...) ankämpfen.

Wegen dem Mars Transit fragte ich deshalb, weil ich gerne eine neue Sportart probiert hätte - hab aber von erhöhtem Unfallrisiko gelesen - bin sehr sehr tollpatschig *g*

Lg
 
Zurück
Oben