Transit-Saturn in Opposition zur Radix-Sonne

Werbung:
Was soll ich da deuten, Annie? Ich bin hier vom Stuhl gefallen vor Lachen.

Gerade 16. *chrchrchr
Und Mars in 5. Hab' ich ja noch nie gehört. *lol

Was hast du noch nie gehört? Und was gibts da zu Lachen? Eher vielleicht zum Kopfschütteln...

Ja, Mars in 5; allerdings kriegt er noch meinen Mond in 5, oder bedeutet das nix?
 
Ich hab dank Saturn in 7 ja eh immer das Gefühl, Scheisse in diesem Bereich zu bauen. Ist das denn wirklich so, oder trügt mich mein Gefühl? :confused:
 
Werbung:
Ich hab dank Saturn in 7 ja eh immer das Gefühl, Scheisse in diesem Bereich zu bauen. Ist das denn wirklich so, oder trügt mich mein Gefühl? :confused:
Bei euch ist das ja so ne Sache mit Angst in 7 (und Angst in 5 bei ihm), das zieht sich an.

Ja, wenn Saturn in dem wo mit dabei ist (bei mir steht er ja in 1 gegenüber), dann ist das ne harte Sache.
 
Zurück
Oben