Transit-Saturn in Opposition zur Radix-Sonne

Lieber Blacky, :)

woher willst du sowas wissen? :confused:

ich sagte, ich befürchte es. Deine Meinung dazu veranlasst mich zu der Annahme, dass Du nicht wirklich über die Materie Bescheid weißt. Falls doch, dann wären mir Deine Argumente noch unverständlicher.

Ich kenne Liliths persönlichen Fall nicht, meine Aussagen waren allgemein gehalten.

und es für mich eine charakterfrage ist und keine medizinische..

Aus welcher Sicht argumentierst Du? Aus Deiner persönlichen, eigenen Sicht? Oder hast Du auch schon die Sicht desjenigen eingenommen, der Medikamente nimmt oder im Begriff ist, welche zu nehmen?

Wenn jemand Meds nimmt, hat er Deiner Meinung nach dann einen schlechten oder schwachen Charakter, verstehe ich Dich da richtig?

aber wieso kommt ironischerweise bei einer saturn-sonne-opposition diese frage auf? wie und ob man durchhält? ist das wie so egal?.. glaube ich nicht ;)

Weil aus astrologischer Sicht angeblich Saturn persönliche Krisen, gepaart mit der Neigung zu Depressionen, anzeigen kann, wenn er entsprechende Konstellationen anführt.

Lieben Gruss
Martina
 
Werbung:

Libe Kayamea :)

ich sagte, ich befürchte es.

probieren wirs mal so: woran könnte man das festmachen?

Deine Meinung dazu veranlasst mich zu der Annahme, dass Du nicht wirklich über die Materie Bescheid weißt. Falls doch, dann wären mir Deine Argumente noch unverständlicher.

tja.. wie will man das entscheiden? herausfinden?

ich bleibe dabei..

Aus welcher Sicht argumentierst Du?

aus welcher du, aus der von Peter? :clown:

Wenn jemand Meds nimmt, hat er Deiner Meinung nach dann einen schlechten oder schwachen Charakter, verstehe ich Dich da richtig?

nein, nicht unbedingt..

Weil aus astrologischer Sicht angeblich Saturn persönliche Krisen, gepaart mit der Neigung zu Depressionen, anzeigen kann, wenn er entsprechende Konstellationen anführt.

so.. und jetzt einen schritt weiter gehen..: wo kommen die krisen her? und was hat betäubung mit charakter zu tun?

Lieben Gruss
Martina

lg :)
 
Bei einer handfesten Depression kippt das biochemische Gleichgewicht um - das ist keine Frage von Stolz. :cool:

Liebe Grüße,
Chimba

Chimba..: hint:

welche erlebniss sind nicht von biochemischen prozessen begleitet?

glaubst du inhalte, die du nicht verarbeiten möchtest obwohl du musst kannst du zu einer körperlichen fehlfunktion 'degradieren? :D

und? haste doch bloss ein neues problem..

ansatz:

es ist einfacher zu erkennen, wo man falsch läuft, und wo man hin muss, als mit einer chemischen keule das neuronen-gewirr zu überschwemmen...

inhalte..

ein lächeln.. kann mehr bringen, als tausend antidepressiva..

aber nein.. chemisches ungleichgewicht..:clown:

ein lächeln ist auch nur ein mechanischer prozess wo die lippen sich verformen :clown:

und ein bewegender film in kino der tränen rausdrückz ist vermutlich bloss ein optosensorischer schlüsselreiz für weiter intracelebrale kaskaden prozessen die drüsen usw.. :clown:

SINN leute.. SINN & BEDEUTUNG
WERT, WAHRHEiT, LIEBE & SALZIGE POMMES
 
Gut, dass Du Dich korrigiert hast, blacky. :)
Ich sprach nämlich definitiv nicht von einer Problemlösung.

Schau mal: Du hast für Dich recht, oki?
Nachdem Du das scheinbar schon mal erlebt hast, und darüber Bescheid weisst.
Ich mag einfach wirklich nicht zerpflücken.
Ich hab´s durch, ich hab´s geschafft und gepackt.
Und damit ist gut. Sehr gut sogar.
Ich hoffe, alle anderen packens auch, auf ihre Weise. :)

Wünsch Dir einen schönen Abend, mit einem Lächeln auf den Lippen.
Ich lächele auch (wieder) :liebe1:
Chimba
 
Gut, dass Du Dich korrigiert hast, blacky. :)
Ich sprach nämlich definitiv nicht von einer Problemlösung.

aha.. war es also nötig das zeug nehmen?
-wenn ja: also doch problemlösung
-wenn nein: wozu es empfehlen?

Schau mal: Du hast für Dich recht, oki?

willst du darüber verhandeln? :clown:

Wünsch Dir einen schönen Abend, mit einem Lächeln auf den Lippen.

hoffentlich nicht zu angestrengt ;)

Ich lächele auch (wieder) :liebe1:
Chimba

mechanisch? biochemisch? oder ehrlich? :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben