Transit Saturn auf Radix Pluto

Hallo Flusie,

schön wenn ich dir geleuchtet haben konnt :zauberer2

Probleme hast doch eh grad mit deinen Kollegs, da bist nu nicht schuld,
doch wie könntest du eigentlich als Wassermann nicht Uranisch reagieren :D

Ja und lernen könne wir natürlich, gehöre wir doch als Wassermänner zur geistigen elite, wie solls anders sein nich?

Ich denke die Veränderungen stehen einfach an bei dir, und naja, wenn Saturn in 3 steht könnte es auch sein das andere dich Kommunikativ einengen und du dich befreien musst.
Klare Grenzen und Entscheidungen werden wohl gefragt sein, einerseits die Saturn-Saturn Quadrat was dich überprüfen lässt was du vor ca. 7 Jahren begonnen hast, andererseits das tSaturn Quadrat Mars was möglicherweise Komplikationen bedeuten könnt, allerdings wirds sicher toll sein für was du dich entscheidest, tSaturn läuft ja auch irgendwann ins Wassermann-Planeten Trio im Trigon, also wird schon werden.

Muss gestehen hab diesen Tread aber nicht wirklich intensiv verfolgt.
hab jetzt blind wie ein Huhn geschossen.

LG
flimm :umarmen:
 
Werbung:
Flüschen;2913218 schrieb:
Und sinniger Weise manifestiert sich das Ganze auch noch in einer Ohrgangsentzündung samt Dauerpochen...
es geht also nicht um's nicht Sprechen sondern um's nicht Hören..*aha*...wieder was gelernt.

Liebe Katharina,

ich wünsche Dir baldige Genesung :trost:

Liebe Grüße und alles Gute
Christel
 
Huhu ihr alle

Randi schrieb:
Orthogonal. So nenne ich das zumindest.. jedes Kraft-Feld hat eine Richtng und somit einen "Ausgagng" bei dem man weder dessen Energie Aufnimmt noch seine an es abgibt.. Man Bewegt sich orthogonal zur Feldrichtung. Anders ausgedrückt: drückt die Zange von Rechts und von Links.. verlässt man ihre Ebene..

*schluckt*...Du wirst sicherlich ganz fürchterlich recht haben..es liest sich zumindest so..allerdings is das so klug, dass ich dass nicht-zumindest nicht spontan- auf eine handlungsebene umsetzen kann...

außerdem brauch ich glaub ich bei der art von energie sowas ähnliches wie einen Verschwindibusmantel a la Harry Potter..oder nen Tarnkappenbomber-Realität schaffen ohne gesehen zu werden dabei...aber das Ergbniss verblüfft doch erheblich:D

Christel schrieb:
ich wünsche Dir baldige Genesung
Danke Liebes...schön wäre allerdings auch mal so richtig echt arbeitsunfähig,also so dass ich selber sage-nich nur der Arzt- jetzt geht nix mehr...der nachteil daran wäre bloß dass es mir dann ja anders nich gut geht..mmmh..Pest mit Kollera zu ersetzen is glaub ich auch keine wirkliche Lösung...

Flimm schrieb:
Ich denke die Veränderungen stehen einfach an bei dir, und naja, wenn Saturn in 3 steht könnte es auch sein das andere dich Kommunikativ einengen und du dich befreien musst.

ja das mit der Befreiung stimmt-allerdings bin ich wohl-ganz Waagethema selber die,die sich verbal einengt, also zusätzlich zu dem was eh schon da is.
Ich mag einfach nicht andere kritisieren,oder rügen oder laut werden oder mich streiten..ich will einfach nicht, weil es energieraubend is und alle beteiligten traurig macht- zumindest irgendwie ein bisschen.
Das muss nich sein.
Aber so langsam merke ich dass es wohl nich anders geht-nur ignorieren oder nich drauf reagieren hilft nicht immer
Und dass ich heute mal genauso laut und deutlich auf ein Runterputzen vor Kunden mit"geh mir nich auf die Nerven" geantwortet hab,das is schon wirklich ein verbaler Kraftakt gewesen für mich.

Wer mich privat kennt würde nie vermuten, dass ich damit ein Problem habe, aber Tacheles rede ich nur im privaten Bereich-nicht unbedingt im Job...weil das sehr schnell nach hinten losgehen kann.

Flimm schreibt:
Muss gestehen hab diesen Tread aber nicht wirklich intensiv verfolgt.
hab jetzt blind wie ein Huhn geschossen.

äähm also eins weiß ich ganz sicher..Hühner schießen nich- die werden geschossen-vorzugsweis mit ner cal.22 Zimmerpatone oder mit 2,2er 12/70 Schrot.:D..ok das war offtopic..aber auch nur weil mir so gar nich einfallen will was das denn war was da vor sieben Jahren begonen hat.
Klar vor sieben Jahren war meine Selbständigkeit grade zu Ende-enttront könnte man das bissigerweise auch nennen.
Aber so richtig schlau werd ich nich..ker was is das alles verzwickt..ich grübel mich noch strubbelich.


nuja ..bevor das passiert geh ich mal schlafen..Guats nächtle...und nich das Uhr umstllen vergessen.:)
Bis morgen
Fluse:umarmen:
 
Flüschen;2913849 schrieb:
aber auch nur weil mir so gar nicht einfallen will, was das denn war, was da vor sieben Jahren begonnen hat.
Klar vor sieben Jahren war meine Selbständigkeit grade zu Ende- entthront könnte man das bissiger weise auch nennen.
Aber so richtig schlau werd ich nicht.. ker was ist das alles verzwickt.. ich grübel mich noch strubbelich.

Liebe Katharina,

wer hat zugelassen, dass Du entthront worden bist? Ein Machtwort von ihm hätte es verhindern können.

Flüschen;2913849 schrieb:
Ich mag einfach nicht andere kritisieren, oder rügen oder laut werden oder mich streiten..
ich will einfach nicht, weil es energieraubend ist und alle beteiligten traurig macht-
zumindest irgendwie ein bisschen. Das muss nicht sein.

Willst Du um des lieben Friedens willen den gleichen Fehler machen wie derjenige,
der unfähig war, sich für Deine Selbstständigkeit einzusetzen?

Flüschen;2913849 schrieb:
Aber so langsam merke ich, dass es wohl nicht anders geht- nur ignorieren oder nicht drauf reagieren hilft nicht immer.

Und dass ich heute mal genauso laut und deutlich auf ein Runterputzen vor Kunden mit
"geh mir nicht auf die Nerven" geantwortet hab, dass ist schon wirklich ein verbaler Kraftakt gewesen für mich.

Wie war die Reaktion? Wie fühlst Du Dich?

Mars ist der Herrscher von Deinem MC und bedeutet Durchsetzungskraft in Beruf und Öffentlichkeit.
Wenn Du Dich überwinden kannst, Deinem Chiron am MC mit Tatkraft und Impulsivität anstatt mit
Vorsicht und Misstrauen zu begegnen, ist es möglich die Herausforderungen des Lebens spontan anzupacken.

Saturn symbolisiert auch die Erziehungsberechtigten. Haben sie 1997 (Saturn 180° Pluto + Saturn 00° Chiron)
auch Dein Leben beeinflusst? Vielleicht brauchst Du Dich dann nicht mehr strubbelig zu grübeln.

Liebe Grüße
Christel

PS: http://www.mama-tipps.de/tipp/Zwiebelsaeckchen.html
 
Flüschen;2913849 schrieb:
Huhu ihr alle,

ja das mit der Befreiung stimmt-allerdings bin ich wohl-ganz Waagethema selber die,die sich verbal einengt, also zusätzlich zu dem was eh schon da is.
Ich mag einfach nicht andere kritisieren,oder rügen oder laut werden oder mich streiten..ich will einfach nicht, weil es energieraubend is und alle beteiligten traurig macht- zumindest irgendwie ein bisschen.
Das muss nich sein.

Hallo Flusie,

mit der Waage kenne ich mich aus , da möchte man keinen Streit oder Auseinandersetzung. Doch leider gehören die zum Waagethema mit dazu ist das Gegenzeichen der Widder.
man muss es können und abwägen, Harmonie um des Friedens willen ist zwar Waagetypisch aber nicht konstruktiv.
So wie du oben beschreibst, macht es dich traurig und du hast das Gefühl es wäre energieaufreibend.
Du solltest es anders sehen, es geht um Klärung im zwischenmenschlichen Bereich, um Ausgleich und Abgrenzung. Es würde beiden Seiten etwas bringen.
So lässt du ja den anderen über deine tatsächliche Meinung im Unklaren. Und lässt geschehen und das lässt die "Explosionen" entstehen.
Und dann geht garnichts mehr. Dann wurde zwar geklärt, du bist raus aber die Beziehung konnte nicht bereinigt werden.
Ja und das ist leider auch dein Uranus :zauberer1


Wer mich privat kennt würde nie vermuten, dass ich damit ein Problem habe, aber Tacheles rede ich nur im privaten Bereich-nicht unbedingt im Job...weil das sehr schnell nach hinten losgehen kann.

Könnte man aber auch aus dem Radix heraus vermuten:)
Den das 10.Haus ist im Stier, wieder die Venus und 3.Haus die Waage und Venus steht im Fisch, Da schwächelt die Durchsetzung.
Dein 4. Haus ist Pluto und der steht in 3, ich denke hier ist mehr Kraft dahinter, ebenso 7.Haus Uranus in 3, da zeigst du was du willst.

äähm also eins weiß ich ganz sicher..Hühner schießen nich- die werden geschossen-vorzugsweis mit ner cal.22 Zimmerpatone oder mit 2,2er 12/70 Schrot...ok das war offtopic.
oder aber Kopfab :D....ok auch offtopic !

.
aber auch nur weil mir so gar nich einfallen will was das denn war was da vor sieben Jahren begonen hat.
Klar vor sieben Jahren war meine Selbständigkeit grade zu Ende-enttront könnte man das bissigerweise auch nennen.
Aber so richtig schlau werd ich nich..ker was is das alles verzwickt..ich grübel mich noch strubbelich.

es fällt dir nich ein, aber du sagst es, irgendwie sind hier mehrere Hühner unterwegs :lachen:
wie sagt man ein blindes Huhn......
Deine Selbstständigkeit war zu Ende es begann etwas neues, und genau das wirst du jetzt überprüfen müssen ob es Deiner noch entspricht, oder ob du dich nich schonwieder entthronen "läßt" :thumbup:
Sonst Saturn auf Pluto lass mal andere Winde wehen , transformiere dich, du hast nämlich auch einen Pluto in 3, also nicht immer Opfer sein, du hast die Macht dich selbst zu thronen.


nuja ..bevor das passiert geh ich mal schlafen..Guats nächtle...und nich das Uhr umstllen vergessen.:)
Bis morgen
Fluse:umarmen:

danke, und
guten Morgen
:morgen:

LG
flimm
 
Moin Christel
Huhu Ihr alle :)

Das is ja süüüüüß...:umarmen:

Zwiiiiebelsäckchen..ich glaub mein Ohr wird allein durch das grad von Dir interaktiv geschickte Zwiebelsäckchen besser..:D:danke:

Christel schreibt:
wer hat zugelassen, dass Du entthront worden bist? Ein Machtwort von ihm hätte es verhindern können.

Willst Du um des lieben Friedens willen den gleichen Fehler machen wie derjenige,
der unfähig war, sich für Deine Selbstständigkeit einzusetzen?

*RUMS*..boah..Christel,jetzt muss ich mich erstmal hinsetzen...ja das ist so..er hätte es verhindern können,hat er aber nich..und ich hab damals weiß Gott zeter und mordio geschrien..aber es hat nix gebracht...was hatte ich für Kämpfe.

Zitat:
Zitat von Flüschen Beitrag anzeigen
Aber so langsam merke ich, dass es wohl nicht anders geht- nur ignorieren oder nicht drauf reagieren hilft nicht immer.

Und dass ich heute mal genauso laut und deutlich auf ein Runterputzen vor Kunden mit
"geh mir nicht auf die Nerven" geantwortet hab, dass ist schon wirklich ein verbaler Kraftakt gewesen für mich.
Wie war die Reaktion? Wie fühlst Du Dich?

Danach kamen mir ja dann die Tränen- weil ich mich einerseits erleichtert gefühlt hab und andererseits Angst hatte, dass ein noch heftigeres Feeback kommt.

Saturn symbolisiert auch die Erziehungsberechtigten. Haben sie 1997 (Saturn 180° Pluto + Saturn 00° Chiron)
auch Dein Leben beeinflusst?
Ja genau das war es..zwar war das im Vorhinein schon so abgesprochen gewesen,aber man hätte das alles wenn alle gewollt hätten auch gallanter lösen können.Und das war in 2003 nicht in 1997.
1997 hab ich gerade meine Lehre gemacht und durfte mir einen Satz abholen den ich bis heute nicht vergessen hab.
Was glaubst du hat mich schlussendlich 380km weit weg gebracht...das is dann mal sowas von uranisch- heftiger geht's wohl nicht oder?

Anderseits kann man die Fehlentscheidungen von damals nicht revidieren,und was würde mit ein "entschuldigung, ich hab mich damals falsch verhalten!" seitens meiner Eltern bringen.
Gar nichts...es ändert nichts an meiner jetzigen Realität und zurückgehen würde ich deshalb auch nicht,weil ich es nicht glauben würde..es wären für mich nur leere Worthülsen.
Das was zählt ist,dass ich damit umgehen können muss,weil ich sonst immer wieder in solche Situationen komme.

Denn schließlich sehe ich ja, dass das hier wieder so eine Schlüsselsituation ist in der ich die Möglichkeit habe mich meinem Lernthema entsprechend richtig oder falsch zu verhalten.
Was falsch ist weiß ich schon..Falsch wäre es..laut zu werden und bockig wie ein Kind,den ganzen Kram hinzuwerfen, ohne was Neues in der Tasche und einfach nicht mehr hinzugehen.
Falsch wäre es auch was Neues zu haben und den verbalen Hammer kreisen zu lassen...weil wo kein aufnehmen meiner Worte auf Grund von Erkenntnisresitenz vorliegt da bringen solche Aktionen nichts.
Nein,da gibts noch Variante drei..und die möchte ich finden.

Liebe Grüße Fluse
 
Moin ihr lieben,

ich hätte da mal eine frage :) Und zwar werde ich bald die hier erwähnte Saturn auf Pluto Konjunktion erleben, sie findet bei mir im 12. Haus statt. Mit diesem haus hab ich so ein wenig meine schwierigkeiten, ich kann das nicht so ganz für mich selbst deuten. Hat da jemand eine hilfestellung oder kann mir sagen wie sich der transit für mich äußert?

Falls irgendwie hilfreich: bin am 26.09.1981, um 10:32 in Passau geboren.

Grüße
 
Werbung:
Hallo Flüschen,

wie geht's dir jetzt mit dem Transit? Ich hab diesen ja auch, und da ändert sich total viel.
 
Zurück
Oben