Transit Pluto über Mond

Werbung:
hallo henrike!
ich kann dir schüssler salze empfehlen. diese mineralsalze helfen sehr rasch. zum entspannen die nr. 7
alles liebe!
sindi
 
Das versuche ich gerne sindi, Danke! Gelbfink hat mir auch sehr geholfen durch die genaue Betrachtung meines Radix - dadurch durfte ich auch wieder merken, wie stark ich auf alles reagiere auf "Ansprachen" - positiv oder negativ.. ich werde da besser auf mich aufpassen.
 
Werbung:
Danke.:) Ich hätte nie gedacht, dass ein so unverhofftes Enkelkind so glücklich machen kann. Und dann hat die kleine Lili auch noch den gleichen AC wie mein Sonnenzeichen. Da fühl ich mich gleich doppelt mit ihr verbunden.:kuesse:
Liebe Gabi

Herzliche Glückwünsche zur OMA! Das ist doch mal eine nette Auslösung des Plutotransits! Viel Spass mit der Enkeltochter

lG Maya
 
Zurück
Oben