Transit Pluto über Mond

Henrike

Neues Mitglied
Registriert
22. April 2015
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum, nicht neu bei der Astrologie, aber neu beim Austauschen darüber.
Ich glaube ich brauche das im Moment auch, weil ich regelrecht Panik bekomme, wenn ich in der Literatur oder in Foren lese, wie schrecklich so ein Transit von Pluto über den Radixmond ist. Mein Mond ist mitendrin in so einem Plutotransit - es geht noch bis Ende 2016 - im Moment steht der Pluto ein Grad vor meinem Mond im Steinbock. Ich habe das Gefühl, es gibt kaum was Gutes zu berichten über diesen Transit und so hoffe ich hier, doch etwas davon zu hören. Hat jamend von Euch Effahrungen gemacht, die nicht so angsteinflössend sind. Ich wünschte im Nachhinein, ich hätte nicht soviel darüber gelesen... ich habe nachts dann immer ganz viele Horrorszenarienbilder vor Augen. Aber dieses intensive Erleben gehört wohl auch dazu...
ich würde mich freuen, wenn der Ein oder Andere über seine Erfahrungen berichtet. Danke schonmal, HENRIKE
 
Werbung:
Hi Henrike,