Transit Pluto Quadrat Merkur- Was erwartet mich da?

*Feuervogel*

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. April 2018
Beiträge
367
Ort
Berlin/ Geburtsort Zossen in Brandenburg
Hallo ihr Lieben,

ich habe gesehen das der oben genannte Transit vor meiner Tür steht und ich würde gerne wissen wollen, worauf ich mich gefasst machen muss.
Ich selber habe in meinem Geburtshoroskop den Aspekt Merkur Opposition Pluto und mir fällt es unheimlich schwer Smalltalk zu halten. Ich möchte gerne immer in die Tiefe gehen, Oberflächlichkeiten interessieren mich nicht. Manche (oder eventuell auch viele) denken das ich arrogant bin weil ich keine Lust an oberflächlichen Gesprächen habe, was aber so nicht stimmt.

Deshalb interessiert es mich brennend, was da wohl (mal wieder) auf mich zukommt.

Vorab schon einmal lieben Dank!

Feuervogel
Screenshot_20190304-211432.png
 
Werbung:
Ich selber habe in meinem Geburtshoroskop den Aspekt Merkur Opposition Pluto und mir fällt es unheimlich schwer Smalltalk zu halten. Ich möchte gerne immer in die Tiefe gehen, Oberflächlichkeiten interessieren mich nicht.

Hallo Feuervogel,

ich hoffe du bist jetzt nicht enttäuscht- aber du hast keine gültige Merkur/Pluto Opposition in deinem
Geburtshoroskop.

LG
.
 
Warum wird es mir dann laut Astro.com so angezeigt? (n)
Die sind da leider sehr grosszügig - was die Orben angeht aber es stehen ja in der Tabelle unten zu der vemeintlichen Opposition die Abstände angegeben- und 8 Grad Differenz ist zu weit auseinander. Man erkennt es optisch auch an dem dünnen roten Strich.
 
Was ist mit Quadrat Venus , Quadrat Pluto?



Hallo ihr Lieben,

ich habe gesehen das der oben genannte Transit vor meiner Tür steht und ich würde gerne wissen wollen, worauf ich mich gefasst machen muss.
Ich selber habe in meinem Geburtshoroskop den Aspekt Merkur Opposition Pluto und mir fällt es unheimlich schwer Smalltalk zu halten. Ich möchte gerne immer in die Tiefe gehen, Oberflächlichkeiten interessieren mich nicht. Manche (oder eventuell auch viele) denken das ich arrogant bin weil ich keine Lust an oberflächlichen Gesprächen habe, was aber so nicht stimmt.

Deshalb interessiert es mich brennend, was da wohl (mal wieder) auf mich zukommt.

Vorab schon einmal lieben Dank!

Feuervogel
Anhang anzeigen 57033
 
Die sind da leider sehr grosszügig - was die Orben angeht aber es stehen ja in der Tabelle unten zu der vemeintlichen Opposition die Abstände angegeben- und 8 Grad Differenz ist zu weit auseinander. Man erkennt es optisch auch an dem dünnen roten Strich.

Nun ja, ich bin nicht böse darüber wenn dem nicht so ist. Bin halt dennoch etwas erstaunt weil mir dieser Aspekt immer angezeigt wird, egal wo ich mein Horoskop erstelle.
 
Nun ja, ich bin nicht böse darüber wenn dem nicht so ist. Bin halt dennoch etwas erstaunt weil mir dieser Aspekt immer angezeigt wird, egal wo ich mein Horoskop erstelle.

manche sehen diesen Aspekt auch als gültig, weil die Venus dazwischen liegt und somit den pluto weiter vor transportiert näher zum Merkur, Venus und Merkur haben eine Konjunktion.
ansonsten hast du eh zwei Merkur/Pluto Energien da Pluto auf deiner 6.Häuserspitze steht und Skorpion ein Mitherrscher des 6.Hauses ist.

Somit wird dich dieser Transit berühren, weil mehr als 3 Komponenten derer Art vorhanden sind.
 
Ich selber habe in meinem Geburtshoroskop den Aspekt Merkur Opposition Pluto und mir fällt es unheimlich schwer Smalltalk zu halten. Ich möchte gerne immer in die Tiefe gehen, Oberflächlichkeiten interessieren mich nicht.
Du zwar keine exakte Merkur Pluto Opposition- aber der Transit von Pluto auf deinen Merkur wirkt ja schon bereits- und dafür ist deine gewählte Selbstbeschreibiung sehr zutreffend. Das ist genau die Energie die Pluto im Transit dir da liefert. :)

Deshalb interessiert es mich brennend, was da wohl (mal wieder) auf mich zukommt.
Da kommen dann Merkurs Haus-Zuständigkeiten mit ins Spiel und auch die Haus-Zzuständigkeit Plutos- die er dann im Transit auch immer mitbringt.

.
 
Werbung:
Und da Merkur nicht nur dein AC-Herrscher ist- sondern auch zuständig für das 5. Haus ist- könnte dann unter Anderen auch eine leidenschaftliche Affäre auf dich zukommen. Und da Pluto Mitherrscher von Haus 6 ist- auch vllt. mit einem Arbeitskollegen.

Als nur eine von mehreren Möglichkeiten. ;)

Jupiter als Herrscher von Haus 7 -Partnerschaft ist ja auch durch Haus 7 im Transit unterwegs.
 
Zurück
Oben