Transit-Neptun im Quadrat zu Saturn

Schrödingers Katze;489775 schrieb:
Stell deinen Krimskrams irgendwo unter oder verkaufs bei ebay, geh in eine andre Stadt, nehm dir eine kleine bezahlbare Wohnung und fang ein wirklich anderes Leben an. Und seit ich diesen Gedanken gestern formuliert hatte, gibt es in meinem Kopf wieder so eine Art Ziel - und auch Hoffnung.

Heute Nacht träumte ich vom Meer (Neptun). Ich schwamm darin und fühlte mich einfach wohl....

Genau das geht mir z.Zt. auch durch den Kopf, alles verkaufen, wie ich es schon sooft gemacht habe, wenn ich umgezogen bin.

Und vom Meer habe ich vorletzte Nacht geträumt. Von gezeichneten Häusern und von einer kleinen dicken, schwarzen Katze, habe aber nichts darüber gefunden, was dieser Traum bedeuten soll.

Auch Neptun Quadrat zu AC und DC. Was das noch werden soll... vielleicht bringt ja Jupiter was Nettes... oder wieder nur Fett.
 
Werbung:
Schrödingers Katze;572600 schrieb:
Witzig, was du da schreibst - also, das mit der Post...Passiert mir auch.

Mir auch. Vor ca 7 oder 8 Wochen einen Maxibrief losgeschickt und bis heute nicht angekommen, war nur ein Wert von ca. 50€ drin... selbst Schuld, hätte ich auch versichert verschicken können. Dennoch... das kostet alles Geld und dann wirds geklaut...
 
Naja, Uranus durch 4 kann Veränderungen im Haus oder der Heimat bringen.
Und warum die Angst vor Neptun?
Er könnte deine Träume bezüglich Wohnort erfüllen. Er ist doch gut gestellt.

Was könnte denn schlechter werden wenn du nochmals versuchst Neu anzufangen?

flimm
 
Naja, Uranus durch 4 kann Veränderungen im Haus oder der Heimat bringen.
Und warum die Angst vor Neptun?
Er könnte deine Träume bezüglich Wohnort erfüllen. Er ist doch gut gestellt.

Was könnte denn schlechter werden wenn du nochmals versuchst Neu anzufangen?

flimm

An wen ging das?
 
an dich,

Hallo beckett :winken5:

Hallo flimm, Danke.

Ich bin ja schon seit längerer Zeit sehr unruhig. Jetzt habe ich endlich gefunden, woran es liegt. Pluto im Quadrat zum Uranus.

Neptun im Quadrat... was, wenn der mir nur vorgauckelt, dass ich umziehen will, dass ich eine bestimmte Person treffen muss, mich so "fixierend" macht und ich in der Illusion gefangen bin, obwohl ich genau weiß, wie die Realität aussieht?

Uranus allein macht keine "großen" Veränderungen, auch wenn sich gerade im Umfeld was tut, wenn auch bisher nichts spürbar Positives.

Ich bin ja schon oft umgezogen und bin es Leid, mein Geld immer nur dafür auszugeben und ständig vom Regen in den Regen zu kommen.
 
[/QUOTE]Transit Pluto Square Uranus

During this period of time you’re extremely restless to make changes in your life that allow you more freedom, but there are forces at work in the world around you that may present severe challenges to your efforts. These forces may be political, economic or cultural, but it will be very difficult to fight these circumstances because they’re completely out of your control. It’s important that you examine your situation carefully to see where you really need to make changes, otherwise, you may respond to this great inner tension by initiating a full-scale revolution, overthrowing the structures of your life that have real meaning. One problem during this time is extreme over-reaction, with an all-or-nothing approach to every problem. There’s also the possibility that these powerful external forces may be pushing you to make changes that you don’t feel ready to make. You’re more stubborn now and may feel the need to fight rather than succumb, which could result in serious consequences such as a problem with the law. Your social conscience may also be stimulated, and you may be attracted to working with organizations that promise to change the way society works. But again, be careful of launching campaigns to effect sweeping changes, as your success will depend more on the forces around you than your own extremely determined efforts.
[/QUOTE]
 
Neptun erfordert vertrauen , Beckett.

Spreche deine Wünsche aus, laut und deutlich und lass sie dir erfüllen.

Und verändere nicht immer deine Umgebung sondern endlich auch dein Haus.
Damit meine ich dein Innerstes, suche deine Individualität.
ich kann mich daran erinnern einmal einen Satz gehört zu haben, der da aussagte:
Uranus bringt etwas völlig unerwartetes, etwas was man sich nicht vorstellen konnte.
Und doch meine ich, das Fixieren gehört zum pluto.
Er ist es (und deine Sonne) der/die dich festhällt .
flimm
 
Werbung:
Neptun erfordert vertrauen , Beckett.

Spreche deine Wünsche aus, laut und deutlich und lass sie dir erfüllen.

Und verändere nicht immer deine Umgebung sondern endlich auch dein Haus.
Damit meine ich dein Innerstes, suche deine Individualität.
ich kann mich daran erinnern einmal einen Satz gehört zu haben, der da aussagte:
Uranus bringt etwas völlig unerwartetes, etwas was man sich nicht vorstellen konnte.
Und doch meine ich, das Fixieren gehört zum pluto.
Er ist es (und deine Sonne) der/die dich festhällt .
flimm

Ja, Pluto greift immer wieder zu und das nervt mich.
Ich kann eh nichts machen... außerdem weiß ich nicht, was er will.
Bin schon so lange standhaft geblieben gegen Versuchungen und bin froh, dass ich das geschafft habe und doch bringt er immer wieder neue Versuchungen und der jetzigen werde ich nachgeben, auch wenn ich mich lächerlich machen werde ;)

Uranus läuft ja schon seit 3 Jahren durch 4 und der Terror war schon vorher und der letzte Umzug war vor 5 Jahren...

außerdem frage ich mich seit heute, ob es Menschen gibt, die für Niemanden bestimmt sind... ich will immer das Unerreichbare... wäre ich berühmt, sähe das sicher anders aus :D die Menschheit steht ja auf Promis ;)
 
Zurück
Oben