transit mars in opposition zum uranus

malkucken

Mitglied
Registriert
7. November 2005
Beiträge
128
hallo,

eine frage an die kundigen, netten leute hier.

mars macht ja allerhand, wenn er los marschiert. nun ist er wieder direkt und hier meine frage:

mandelentzündung trat auf bei einem bekannten von mir unter diesem transit, hoch fieberhaft, wie es sich gehört. ist das typisch für so einen transit? mandeln, hals entspricht ja dem stier, in dem sich mars derzeit rumtreibt. bei diesem menschen ist der stier das 8. haus, nebenbei sitzt noch chiron auf ca. 5 grad stier, auch schon im 8. haus.

was wär für so einen transit noch typisch? bänderriss hat er dieses jahr im frühjahr schon hinter sich, er kommt mir irgendwie unfallträchtig vor, sagte kürzlich so nebenbei "jetzt brauchts mich bloss nochmals aufstellen, 1 bein wär noch nicht operiert" da wurde ich irgendwie hellhörig. ich weiss jetzt gar nicht, ob mars nochmals umdreht oder straff nach vorne weiter geht.

eine andere bekannte von mir hat ein knappes mars-mars-quadrat, dazu noch vom mars aus ne opposition zur venus und kommt mir so hippelig und unzufrieden vor, wie nie. eigenartig, weil sie der uranus derzeit nicht erwischt, sie meinte, sie wäre so nervös und unruhig derzeit, als wär jeden tag vollmond.

dagegen bin ich, derzeit mir uranus in der nähe meiner fische-sonne direkt die ruhe in person, obwohl der heutige vollmond auch nicht von gestern sozusagen.

es kann ja niemand genau sagen, aber ist mit höherer wahrscheinlichkeit mit unfällen und/oder nervösen ausfallerscheinungen zu rechnen? als fisch muss halt immer schaun, dass es allen gut geht und nix passiert :)

besten dank und
liebe grüsse
mk
 
Werbung:
Zurück
Oben