Transit Jupiter Trigon Venus

pfalzmann

Neues Mitglied
Registriert
29. Dezember 2005
Beiträge
1
Hi,

habe bei astro.com gesehen das der Jupi-Transit ein Trigon zu meiner Radix-Venus in Fische eingegangen ist und dies noch eine Zeitlang tun wird.
Jupiter ist ausserdem ziemlich genau über Uranus in 4 (Skorpion)

Meine Radix-Venus ist im achten Haus in Fische und bildet ihrerseits ein Trigon zum Radix-Uranus in 4.

Könntet ihr mir bitte sagen wie sich das bei mir auswirken könnte? Die Texte bei astro.com sind zwar sehr nett, aber doch sehr allgemein gehalten....

Soll ich Lotto spielen? Wenn ja, wann wäre der optimale Zeitpunkt?
Vielleicht könnte mir jemand Hinweise geben, bitte.

:danke:
 
Werbung:
Hallo pfalzmann!

Kannst du mir mal deine Daten mailen? Ich guck mal, wenn du magst. Jupiter/Uranus = Lottogewinn wäre nett. Die betroffenen Häuser sprechen aber eher für was anderes.
Liebe Grüße, venus-pluto
 
Hallo pfalzmann!!!

Ich hab mir erstmal nur ganz grob dein Radix und deine Transite angeschaut. An einem Lottogewinn zweifle ich aber eher. Muss mich noch ein wenig vertiefen...
Liebe Grüße erstmal und einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!:sekt:
venus-pluto
 
Werbung:
Hi pfalzmann :)

und bilden Venus und Jupiter bzw Jupiter und Uranus im Radix einen Aspekt?
Die Verbindung von Haus 4 und 8 würde ich wenn schon, dann eher auf eine Erbschaft denn auf einen Lottogewinn deuten. Es kann aber auch tatsächlich nichts Zuordenbares passieren oder einfach etwas in Dir drin.
Der optimale Zeitpunkt, wenn Du den Aspekt isoliert betrachtest, ist immer dann, wenn er exakt ist. 0,00 Grad. Astro.com wirft das genau aus. :)

liebe Grüße,
chimba
 
Zurück
Oben