Transistierender Uranus auf Radix Mars

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
HALLO IHR Lieben

selten frage ich an und meistens "antworte" ich wissend und mit all meiner "Weisheit", die noch nach Erweiterung strebt.
Derzeit aber bin ich "blockiert" (wie an meinen anderslautenden Beiträgen zu lesen ist).
Darum meine Frage an die "Erfahrenen": Was bewirkt ein "T-Uranus auf R-Mars"????
Ich "diagnostizierte": ES Brennt!!!!! Höllisch.
Da es sich hier um einen "Sterbenskranken" handelt, möchte ich aus Respekt vor "diesem" hier nicht weiter auf das Thema eingehen. Bei Interesse gebe ich die "Daten" des Betroffenen (leider ohne genaue Uhrzeit) per PN oder Mail weiter.
Vielen Dank für "Euer" Bemühen.

Amrita Chandra
Alia

Und jetzt ist Neumond!!!
 
Werbung:
liebe alia,

so besonders wissend bin ich zwar nicht ... aber möchte kurz feedbacken

Ich "diagnostizierte": ES Brennt!!!!! Höllisch.

es brennt - höllisch wird´s treffen ...
du schreibst sterbenskrank ... kann bedeuten, crescendo des schmerzorchesters, (letztes?) aufbäumen, aufflackern des kampfgeistes, schmerz == leben -> nur was noch lebt, kann schmerzen (erzählen mir zahnärzte + orthopäden immer sehr gern), kann je nach krankheitsphase und innerer haltung auch der schrei nach erlösung sein, kann hadern (schicksal) bedeuten ... salz in die wunde(n)

alles gute herzlich la*mer
 
la mer schrieb:
liebe alia,

es brennt - höllisch wird´s treffen ...
du schreibst sterbenskrank ... kann bedeuten, crescendo des schmerzorchesters, (letztes?) aufbäumen, aufflackern des kampfgeistes, schmerz == leben -> nur was noch lebt, kann schmerzen (erzählen mir zahnärzte + orthopäden immer sehr gern), kann je nach krankheitsphase und innerer haltung auch der schrei nach erlösung sein, kann hadern (schicksal) bedeuten ... salz in die wunde(n)

alles gute herzlich la*mer
Das ist es, liebe La Mer
sooo ist es. Vielleicht wollte ich NUR die Gewissheit,... die Bestätigung haben, dass ich nicht "falsch interpretiere" und hineinprojeziere.
Du kennst ja, wie dieses Phänomen deutet.....
Danke für deine "Guten Wünsche"

Alles Liebe
Amrita Chandra
Alia
 
Liebe Alia :)

das ist das Aufflackern, dass man bei vielen Sterbenden beobachten kann. Manche leuchten wie von innen, manchen verspüren wirklich ein Brennen, nicht immer ist es höllisch, manchmal ist es auch ein lichter Funke. Oft begleitet von Durst. Es entlädt sich meiner Meinung nach sehr viel Energie. Zum aus der Haut fahren.

Alles Gute für diesen Menschen
Rita
 
GreenTara schrieb:
Liebe Alia :)

das ist das Aufflackern, dass man bei vielen Sterbenden beobachten kann. Manche leuchten wie von innen, manchen verspüren wirklich ein Brennen, nicht immer ist es höllisch, manchmal ist es auch ein lichter Funke. Oft begleitet von Durst. Es entlädt sich meiner Meinung nach sehr viel Energie. Zum aus der Haut fahren.

Alles Gute für diesen Menschen
Rita
ist der Betroffene kaum und wenn er trinkt, dann möchte er am liebsten "Kaltes" trinken, so als ob er schon löscht. Obs ein "Flackern" ist,... oder ein Zünglein an der Schnur,..... mag noch dahin gestellt sein,... der Transit besteht noch einige Zeit (ca.11° Mars). "Voll" ist er eigentlich am 2.,..... aber es könnte bis zum 15. andauern,...... Ich hoffe, es bleibt mehr Zeit,......., für die, die sind und nicht los lassen können

Danke Deiner Worte, Liebe GreenTara-Rita
Amrita Chandra
Alia
 
Werbung:
heute morgen,... fast punktgenau als der transistierende Uranus (11° 6´16) auf dem Radix Mars "stand" (11° 2´41) verstarb mein langjähriger Stiefvater,...... da die Sonne nur 2° von ihrem Ursprungsort entfernt liegt, kam die ganze Konstellation des heutigen Tages geballt auf den HK-Eigner.

Diese Angaben dienen denen, die sich darum bemüht haben, mir in diesen letzten Tagen beizustehen.
Dafür sage ich Danke,................

Noch einmal will ich nach Hause gehen!!!
Noch einmal "meine Lieben" sehen!!!
Noch einmal meinen Wagen fahren!!!
Noch einmal in die Ferne Gehen!!!
Noch einmal will ich das Meer sehen!!!
Noch einmal,...... ja, noch einmal.....
Wird es mir vergönnt sein???
Werde ich den Weg hieraus schaffen???
Werde ich noch einmal die Kraft aufbringen???
Werde ich noch einmal aufstehen können???
Noch einmal.
Nur ein einziges Mal noch!!!
Nur noch dieses eine Mal!!!
Noch einmal​

Alles Liebe
Alia
 
Zurück
Oben