Transformationskarten

Glandulosa

Mitglied
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
55
Ort
Bodenseeraum
Hallo!
Ich hab von Ingrid Auer Transformationskarten. Hat jemand von euch schon einige Erfahrung damit? Wie schnell wirken sie? Hat jemand von euch schon mit der Nr. 8 und 13 gearbeitet und kann mir die beiden Karten genauer beschreiben. Mir ist die Info vom Begleitbuch irgendwie zu wenig und im Net hab ich nichts gefunden....
:danke: lg Glandulosa
 
Werbung:
Hallo!
Ich hab von Ingrid Auer Transformationskarten. Hat jemand von euch schon einige Erfahrung damit? Wie schnell wirken sie? Hat jemand von euch schon mit der Nr. 8 und 13 gearbeitet und kann mir die beiden Karten genauer beschreiben. Mir ist die Info vom Begleitbuch irgendwie zu wenig und im Net hab ich nichts gefunden....
:danke: lg Glandulosa

Die wirken sofort........Ingrid Auer hat mind. 30€ mehr in der Tasche und Du 30€ weniger.
 
Glandulosa schrieb:
Ich hab von Ingrid Auer Transformationskarten. Hat jemand von euch schon einige Erfahrung damit? Wie schnell wirken sie? Hat jemand von euch schon mit der Nr. 8 und 13 gearbeitet und kann mir die beiden Karten genauer beschreiben. Mir ist die Info vom Begleitbuch irgendwie zu wenig und im Net hab ich nichts gefunden....

Die Karten (so wie alle anderen auch) wirken genauso schnell oder langsam, wie du bereit und aktiv bist, Kraft und Energie einzusetzen, um ein Problem, eine Aufgabe etc. zu lösen.

Karten sind bestenfalls Hinweisgeber, nicht mehr und nicht weniger.

LP
 
Werbung:
Zurück
Oben