Transformation

hier noch so ein ähnlicher

geht einer zum arzt und sagt ... wissen sie mein bruder glaubt er sei ein huhn, und ich weiß nicht was ich machen soll ...
der arzt . no problem - ich hab da die richtigen tabletten - einfach einmal abends und das wird wieder ...
darauf ... aber herr doktor, sie verstehen mich nicht wir brauchen die eier
:lachen::lachen::lachen:

grüße liebe
daway

Hehe. :D

Und das um exakt 22:22 Uhr. ;)
 
Werbung:
Weisst du Sonnebrille, die Leute haben auch von mir oft etwas gedacht, dass ich nicht bin. Da kann ich aber auch nichts dafür und nichts ändern, wenn der andere etwas hineininterpretiert.

Mein Hausmeister damals hat mich gesehen (bin denke ich ein fescher Kerl) und hatte ab und zu eine gute Freundin bei mir. Ich arbeitete in der Autovermietung und habe immer einen neuen Wagen gehabt.

Der wurde irgendwann so eifersüchtig und feindeselig,ist mir laufend nur blöd gekommen und wollte mich subtil fertig machen.

Das ganze lief darauf hinaus, das er auch Abends vor meiner Tür stand, lauschte etc. In den Autos waren Kratzer etc. etc.

Einfach blanker Neid,

Leider hat er es so derat massiv übertrieben alles, dass ich Ihn in einem Affektmoment ..naja "bumm, klesch,bumm, ding,ding"

Die Nachbarin hätten das auch niemals gedacht, aber als die vielen kaputten Blumen im Gang und der Hausmeister am Boden lag, schien ich auch wieder das Gesicht des freundlichen netten junges Mannes verloren zu haben.

Genauso wie der Hausmeister dachte er kann mich nach belieben schickanieren, aus Eifersucht, weil er dachte ich bin ein Frauenheld und habe eine gehobene Position mit Dienstwagen

NICHTS ist wiee s scheint, das ist richtig.



Zahlen durfte ich übrigens für den "Spass"











Vorgestern dachte ich daran, wie sehr man sich von Äußerlichkeiten täuschen lassen kann. Manchmal erscheint einem das, was man sieht völlig normal, schön oder gut und man erfährt erst im nachhinein, dass die sache vom wesen her das komplette gegenteil ist. wie oft hat man sich gedacht "hmm komisch, die person hat am anfang einen ganz anderen eindruck gemacht" oder man ist über etwas verwundert, dass sich im nachhinein als das gegenteil entpuppt. damit beziehe ich mich auf alle optischen eindrücke, die man so hat und wie oft hat man festgestellt, dass vieles nicht so ist, wie es scheint. kennst du "der schein trügt"?
 
hehe auch nicht schlecht Mondblumen ;)

wieso eigentlich blumeN u nicht Mondblume? ^^

wohnen mehrere seelen in deiner brust oder bist du einfach nur schizophren?? ;)
 
ich kann das sehr gut verstehen cosworth. was jmd über einen denkt ist die eine sache, aber autos zerkratzen und überhaupt sich am eigentum anderer leute ranzumachen, nur aus neid und eifersucht, zeigt im endeffekt nur wie unfähig und unzufrieden jmd mit sich selbst ist. das ist eher traurig, aber man muss auch zeigen, dass derjenige eindeutig eine grenze überschritten hat. aus dem affekt heraus kann man deine reaktion nachvollziehen, hat aber glaube ich nichts an seiner einstellung zu dir geändert, eher noch verschlimmert.

effektiver ist es die richtigen worte zu finden und diese person auf verbaler ebene anzugreifen, was im nachhinein viel effektiver sein kann. aber ist auch leichter gesagt als getan...naja, wenigstens hast du den teuren spaß etwas genossen, wenn man das so sagen darf ;)
 
hehe auch nicht schlecht Mondblumen ;)

wieso eigentlich blumeN u nicht Mondblume? ^^

wohnen mehrere seelen in deiner brust oder bist du einfach nur schizophren?? ;)

Ich weiß nicht genau. Mondblumen gibt's ja wirklich und die sind auch echt schön. :)

Ich hab zwei Mal bisher Abilify bekommen, falls dir das was sagt, hab's einmal 10 Tage genommen und einmal 14 Tage. Genau genommen wegen meiner Wahrnehmungen, die Anwesenheit von Wesen (Seelen?) fühlen usw. Ich möcht's nicht noch mal nehmen, hab's beide Mal von mir aus abgesetzt. Es gibt da verschiedene Vermutungen von verschiedenen Ärzten. Da war auch Schizophrenie mit dabei, schizotype Persönlichkeitsstörung, Posttraumatische Belastungsstörung. Der Chefarzt zum Schluß hatte dann aber nichts von was Psychotischem oder irgendwas erwähnt, dann hieß es nur noch Depressionen, mit psychotischen Zügen, laut der einen Ärztin die mit dabei war. Na ja, alles bisschen wirr wahrscheinlich, wenn man das jetzt so liest. Bin auch eigentlich wegen was anderem in die Klinik, Angstzustände etc. So kam dann aber eins auf's andere.

Insgesamt waren es vier Ärzte und zwei Psychologen, rein auf die Klinik bezogen, dessen Meinungen ich nun habe. Im Endeffekt sitz ich jetzt aber genauso wie vorher hier. Aber es geht mir gut soweit. Und wenn das wirklich Halluz sind, die ich manchmal habe, bezogen auf die Energien, dann sind das wunderschöne und ich wünsche mir noch mehr davon. Ohne Drogen, ohne alles. Nur mit Müdigkeit hab ich momentan auch mehr zu kämpfen. ;)
 
Nein das Wort Spass war blanke Ironie, da gab es nichts zum geniessen.

Menshen die einen Neid haben oder entwickeln, können anderen echt das Leben versauen.


Wie du sagts, man sieht immer nur das äussere, aber was wirklich dahinter steckt (hinter diesen Seelenleben) weiss niemand.


Manche sind nach aussen hin total perfekt, während es innen drin nicht so toll aussieht etc..

Jede Seele geht eben Ihren Weg , den Sie für sich gewählt hat.

LG Daniel
 
Kennt Ihr die Bücher Gespräche mit Gott ?

Die haben mir in so manchen finsteren Tagen wieder Licht geschenkt und ein besseres Verständnis für das Leben und die Erfahrungen.

Überhaupt geben die Bücher eine neue Sichtweise und ändern einem total.

LG Daniel

PS: Das mit dem Hausmeister ist schon ewig her, aber man sieht eben welche Resultate eine niedere Entwicklungsstufe hat.
 
Werbung:
Ich wollte mir mal eines besorgen, gibt's ja mehrere soweit ich weiß. Aber hab ich bisher nicht. Bin damals über Atlantia darauf gestoßen. Ich bin letztendlich bei den Büchern von Brian L. Weiss (Psychiater der Rückführungen durchführt) gelandet und auch hängengeblieben. Bücher haben mir bisher auch schon gut weitergeholfen, was meine Gefühlswelt angeht, vor allem aber diese für mich Seelen-Bücher.

Vielleicht besorg ich mir das doch noch, zumindest mal das erste Buch, Gespräche mit Gott.
 
Zurück
Oben