Trancezustand

Hallo Avalonia,

Tance ist nicht unbedingt immer so spektakulär. Es gibt eine Form der Trance, in der man die Welt ganz normal wahr nimmt und doch Zugang zu andern Bewußtseinsebene hat. Schamanen wenden so eine Trance oft an. Unterstützt wird sie durch Trommeln und teilweise auch durch Drogen. Also in Sibirien und der Mongolei wird z.B. Wodka konsumiert. Sie tragen auch eine Art Vorhang aus Bändern vor dem Gesicht, um sich besser auf die Anderswelt fokussieren zu können. Tanz und wildes Grölen hilft eine auch in Trance zu kommen. Du siehst, man muß nicht unbedingt still sitzen, wenn einem das nicht liegt.

Ich trommel gerne.

Yoga, Tai Chie und QiGong sind übrigens auch Meditations-Formen. Schau dich mal um und ich bin mir sicher, du findest etwas, was dir liegt. Und manchmal muß man da einfach durch - Aufgeben sich selbst zu blockieren dun es tun - egal, was dann kommt. Das Ego tut dann so, als wäre es unmöglich, das zu tun. das ist aber reiner Selbstbetrug. Tu's einfach!

Alles Liebe
Kuwaona

(4)
 
Werbung:
Hi. Dafür gebe ich eine Übung dir,,,nimm eine Meditation Cd,,,mit Text oder ohne,,,Musik soll dir selber passen,,,tue deine kleine Mental Reise,,,lerne die Bilder schauen,,,Ich habe früher oft vor schlafen gehen als Kind meine Bilder geschaut,,,es hat mir sehr gefallen,,,deswegen kann mich auch sehr leicht zu Ruhezustand bringen,,,und selber meine Rückführung tun,,,ich kann Gottes Energie annehmen,,,ich leide nicht mehr unter Depressionen und Ängste,,,ich kann meine Gefühle kontrollieren,,,nur durch Mentaltraining,,,natürlich einige Dinge noch dazu,,,Ich bin glaubig,,,ich spüre gut Energieumfelder,,,und greife nicht mehr alles zu,,,wie früher,,,Wenn Interesse hast,,,können wir unsere Erfahrungen,,,austauschen,,,lass Göttliche Energie fliessen,,,eine estin,,,Musik findest du über You Tube auch menge,,,
 
Werbung:
Zurück
Oben