Trancereisen Basisseminar

Lucia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
18.696
Ort
Berlin
Es existieren unterschiedliche Wahrnehmungsbereiche. Obwohl uns diese verschiedenen Ebenen der Wirklichkeit immer umgeben, wir ständig in ihnen leben, ist uns nur ein kleiner Ausschnitt aus diesen Wahrnehmungsbereichen bewußt.
Schamanische Trancetechniken eröffnen uns den Eingang in diese "anderen Wirklickeiten".

Stationen:
- schamanische Trance-Techniken
- Reisen im Tonal und ins Nagual
- Reisen
- Finden und erkennen von Totems und Verbündeten
- Trancestellungen als Hilfsmittel; Reisen mittels Trancestellungen
- ein Weg zur persönlichen Kraft

Das gewollte Einsteigen in die Trance, dem Besuch anderer Wirklichkeiten und der ergebnisorientieren Handlung dort, unterscheidet SchamanInnen weltweit von anderen spirituellen/geistigen Praktiken.
Dazu braucht es die sichere Handhabung von Reisetechniken und Kommunikation.
Ziel des Basiskurses ist es, daß am Ende die TeilnehmerInnen tatsächlich und willentlich in andere Wirklichkeiten reisen können und einen Verbündeten gefunden haben. Somit in der Lage sind, auch außerhalb der geschützten Seminarumgebung die erlernten Techniken sinnvoll zu nutzen.

Seminarleiterin:
Lucia

Teilnehmerzahl:
max. 7 Personen (offen für Alle)

Termin:
Sa 25.5 + So 26.5.

Beginn Sa: 10 Uhr - ca. 18 Uhr. Eine Stunde Mittagspause, die wir gemeinsam entscheiden.
Beginn So: 10 Uhr - ca. 16 Uhr ev. 17 Uhr. Pause wird gemeinsam entschieden.

Kosten: 150 Euro
Raten sind zu erfragen.
Für Unterkunft und Verpflegung ist selber zu sorgen. Küche vorhanden.

Ort: Prenzlauer Promenade 23, 13086 Berlin

Mitzubringen sind bequeme Kleidung, eine Decke, Hausschuhe oder Socken, Schreib- und Malutensilien.
Wer mag, kann auch persönliche Kraftgegenstände, soweit vorhanden, mitnehmen.


Anmeldungen per Mail an lucia @ geistertrommel .de (ohne die Leerzeichen)

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, wohl aber eine normale psychische Belastbarkeit. Für Menschen, welche psychisch erkrankt sind, Alkoholprobleme haben oder Psychopharmaka, Drogen etc. konsumieren, sind diese Kurse nicht geeignet.
Die Veranstaltungen sind kein Ersatz für psychotherapeutische oder schulmedizinische Behandlung.
 
Werbung:
Werbung:
So, wer sich noch kurzfristig entscheiden möcht - ein Platz ist noch frei, zur Not, wer mit Partner möchte, läßt sich noch ein zweiter reinquetschen ... also net ganz quetschen, weil Platz ist schon da - wär nur ein bisschen zusammenrücken nötig.

:)
 
Zurück
Oben