Trancekontrolle- oder eben nicht !?!

Wo in diesem Kontext bin ich der Entscheidungsträger ?
Ich bin es eben gerade nicht.
Es sind auch nicht meine Geister im klassischen Sinne, da ich Geister offensichtlich nicht besitze, sondern sie vollkommen ihren eigenen Willen haben.
Da du offenbar mehr Erfahrung hast, dan kontaktier noch einfach die hervorrufenden Geister und rede Klartext mit ihnen wenn dir das wichtig erscheint.
Nur bin ich für deine Vorwürfe oder Drohungen die falsche Adresse.
Erde an @chocolade : "Hör" dir mal selbst zu was du da schreibst. Schreibst du überhaupt selbst, oder schreibt da was durch dich?

Ich bedrohe dich nicht. "Wenn dann" kann man das als Beschreibung der Lebenseinstellung werten, bei der ich kundtue, dass ich mich gegen Übergriffe (und das sind sie), wie du sie beschreibst, akkurat abgrenze. Das bedeutet nicht, dass ich dich angreife.
Willst du nun einfach nur die Seite vollschreiben um darüber hinwegzutäuschen, dass es eben nicht für alles eine ganz eindeutige Lösung gibt ?


Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Ich bin doch nicht dein Sandsack.
Kompetenz und Differenziertheit sind jederzeit willkommen.


Zum gefühlt xxx ten Mal.
Das ist weder deine Entscheidung, noch meine.
Du willst ja gar keine "Hilfe". Du (oder was auch immer dich da reitet) willst Bestätigung: DAS ES NICHT GEHT;). Deshalb nochmal: nimm dir deinen eigenen Link vor.
 
Werbung:
Das hatten wir doch schon.
Wo genau sind im Bewusstseinsraum die Grenzen ?
Wir sind Teil eines fliessenden Energie- und Informationsfeldes.
Wo grad mehr ist fliesst das dahin, wo weniger ist.
Kanäle öffnen sich und schliessen sich mit ständigem Austausch.
Du kannst die Wahrnehmung dicht machen, das ändert nichts daran dass Dinge trotzdem passieren.
Sag dem Wind mal dass er nicht mehr wehen darf, der bläst dir einen.:ROFLMAO:
Sag den Geistern, du willst sie kontrolliert in einen Käfig sperren, sie werden dich entgeistert anschauen.:D
Ja, ich hab schon verstanden: Du willst nicht und hast eh kein Problem:)
 
Okay, ich klink mich mal hier aus.
Das hat mich aber eigentlich wieder zum Nachdenken gebracht, dass meine schamanischen Erfahrungen zu einem grossen Teil doch sehr positiv und unterstützend sind.
Das lass ich mir von niemandem mies machen oder ausreden.
 
Fear sam bith a loisgeas a mhàs, ‘s e fhèin a dh’fheumas suidhe air.
(Whoever burns his backside must himself sit upon it.)
 
Ernsthafte Frage:
Kann man von den Erinnerungen an in früheren Leben erworbenen Kenntnissen überwältigt werden?
 
Okay, ich klink mich mal hier aus.
Das hat mich aber eigentlich wieder zum Nachdenken gebracht, dass meine schamanischen Erfahrungen zu einem grossen Teil doch sehr positiv und unterstützend sind.
Das lass ich mir von niemandem mies machen oder ausreden.
Tja, du wolltest wohl nur Bestätigungen, dass du eh nix dafür kannst und dich ja die Geister reiten während du ungefragt "heilst" (oder an Anderen ungefragt rumschwurbelst und da mehr Schaden als Nutzen entsteht) und hast eben keine Bestätigung dafür bekommen. Deine Frage nach Hilfe, ob und wie man das kontrollieren kann, war nur ein Fake. Du bist durchschaut.
 
Also mal angenommen es passierte euch, halt so am hellerlichten Tage zu völlig unvorhersehbarer Zeit, wo immer ihr grad seid dass ihr ungeplant in Trance fallt und tut was auch immer ihr tut, z.B. jemandem eine völlig ungeplante, unabgesprochene Heilbehandlung zu geben.
So unverschämt und übergriffig werde ich von meinenVerbündeten nicht behandelt. Und umgekehrt lasse ich alle Regeln der Höflichkeit walten.

Ausnahme: wenn ich mich auf eine Lektion als Lernende einlasse, im Vertrauen (und ich weiß dann es ist gerechtfertigt), dann kann so etwas wie eine unkontrollierte Angelegenheit durchaus passieren, dass mir eindrucksvoll gezeigt wird, wie etwas funktioniert und wo ich im Unrecht bin. :cautious::D
 
Werbung:
Zurück
Oben