1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Trance-Band auf Astralreisen Mission?!

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von mrmadhatter, 10. Januar 2006.

1. mrmadhatter

mrmadhatter Mitglied

Werbung:
    Habe gerade eben durch Zufall eine Band aus Israel gefunden die Trance machen und sich "Astral Projektion" nennen, ich kenne die Band zwar nich aber das sieht mir entweder nach ner Band aus die versucht unterstützende Lieder zur Astralreise in moderner und Tanzbarer Form zu machen... oder das Mystische Thema Astralreise einfach als Leitfaden für ihre "geheimnissvolle" Musik benutzt

seht selbst :stickout2
    http://www.astral-projection.com/control/index.htm

sayo...martin

2. nina3

nina3 Aktives Mitglied

die sind ja goil =) - was für ein zufall war das denn?!

3. ZeroEnna

ZeroEnna Mitglied

Also das kann ich (als Musiker) nicht definieren...Solche Dance Tunes kann ich am PC selber Mixen und ob sie (aus esoterischer sicht) beim Astralreisen Erleben/Initiieren helfen ebenfalls kA.

Sry Leute, aber eure Musik mag vielleicht in Extase versetzen, aber nicht mehr.

4. Serafim

Serafim Mitglied

Hallo Black Spider,

danke für den Tip, die Musik ist genial.

:banane: :banane: :banane:

Serafim

5. Namenlos

Namenlos Mitglied

Wenn ihr mal die augen etwas auf hält, könnt ihr erkennen, dass sich esoterische Themen und der gleichen immer mehr in Industrien und in künsterlisches Schaffen bemerkbar machen...

6. Elli

Elli Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Jo - Nachdem, was ich da gehört habe, könnte das sogar ich als Halbmusikerin *kicher*

Da gibts echt Besseres :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen