Training

Lintu

Mitglied
Registriert
10. April 2005
Beiträge
36
Ort
wien
Hallo :)

Ich habe definitiv eine Fähigkeit. Ich weiß nicht, ob man es schon Hellsichtigkeit nennen kann. Aber es gibt immer wieder Situationen, in denen ich einfach ganz sicher weiß, was in naher Zukunft passieren wird.

Um ein kleines Beispiel zu nennen.. gestern abend bin ich mit meinem Freund spazieren gegangen. Wir haben uns über irgend etwas belangloses unterhalten. Und ganz plötzlich, von einer Minute auf die Andere wusste ich, dass er anfangen würde über ein bestimmtes Thema zu reden, wenn wir da vorne um die Ecke gegangen waren. Wir gingen um die Ecke - und er begann genau darüber zu sprechen.
Diese "innere Stimme" - oder was auch immer es sein mag - hat mich auch schon einmal davor bewahrt ein Fotoshooting zu machen (ich bin hobbymäßig Model). Ich wusste irgendwie von Anfang an dass es nicht gut ist, hab aber trotzdem den Termin ausgemacht. Am Tag davor war es fast schon ein Schreien in mir drin, es tat fast schon weh und das Einzige, was ich wusste war, ich durfte dort nicht hingehen.
Zwei Freunde, die pendeln können, haben unabhängig voneinander das Pendel befragt und kamen beide zu dem selben Ergebnis: Ich darf dort definitiv nicht hin gehen, denn der Fotograf würde meine Bilder auf Seiten veröffentlichen, die mir Probleme bereiten würden.

Noch kommen diese "Gewissheiten" immer ganz plötzlich und unangemeldet und betreffen öfter völlig belanglose Dinge (wie zB das Gespräch mit meinem Freund). Ich möchte das aber definitiv trainieren um es zu verstärken, und vlt irgendwann kontrollieren und gezielt einsetzen zu können. Wie kann ich das tun?

Ich habe schon Google befragt, aber ich bin echt nicht sicher welcher von diesen Seiten man Glauben schenken kann und welcher nicht.

Liebe Grüße
Lintu
 
Werbung:
Werbung:
habt ihr beide schoneinmal versucht euch zu konzentiren auf irgend ein bereich der euch interessiert worüber ihr mehr wissen wollt und dann vorher ein paar entspannungen gemacht z.b ein bad etwas musik und dann ganz ruhig werden und daran denken was ihr wissen wollt vieleicht klappt es ja.viel spass beim herrausfinden noch
 
Zurück
Oben