Tragikomödie der Gleichmeinungsbürsten

Ich denke Gleichmeinungsbürsten sind im Durchschnitt geschlechtslos allerdings spielt auch da die Örtlichkeit eine relevante Rolle.

Ich hab vorhin noch an androgyn gedacht. Aber geschlechtlos gefällt mir auch. Wobei ich auch ein Fan von "der Burst" bin.

Die Örtlichkeit in welcher Hinsicht?
 
Werbung:
Ich hab vorhin noch an androgyn gedacht. Aber geschlechtlos gefällt mir auch. Wobei ich auch ein Fan von "der Burst" bin.

Die Örtlichkeit in welcher Hinsicht?

Mit dem *Androgyn* liegst du gar nicht mal so daneben. Haben mit Sicherheit so angefangen, allerdings geschlechtslos sind die wohl nicht mehr, eher doppelgeschlechtlich, mal in jene, mal in diese Richtung ausbürstend.
 
... kennt ihr "Simon sagt .... ?":lachen:
g065.gif
 
Ich hab vorhin noch an androgyn gedacht. Aber geschlechtlos gefällt mir auch. Wobei ich auch ein Fan von "der Burst" bin.

Die Örtlichkeit in welcher Hinsicht?

Auf jeden Fall sind sie geschlechtslos aber ich schrieb ja auch im Durchschnitt.

Ich dachte dabei an die Ausnahmen (Gleichmeinungsbürsten) die meinen sie hätten ein aussergewöhnliches Geschlechtsteil, dabei nichts als Luft.
 
Werbung:
Zurück
Oben