Tragikomödie der Gleichmeinungsbürsten

Du verstehst? Nein?
Dann schreibst du besser woanders.
Denn wenn du nicht verstehst, machst du Konfrontation und das ist nicht gut für Gleichmeinungsbürsten, sich mit Konfrontationen abzugeben.
Muss alles im Fluss sein, immer ständig fließen, da darf keine unebene Stelle sein, kein Holpersteinchen.
Am besten lässt du sogar Tastatur und Stift ruhen.
Solange, bis du auch eine Gleichmeinungsbürste geworden bist.
Denn Gleichmeinungsbürsten verstehen alles, auch wenn es mal nicht stimmt.
Ist ein Gesetz.
Interpretationen sind immer richtig, wenn sie von Gleichmeinungsbürsten kommen.
Kommen sie von dort, wo nicht verstanden wird, sind sie nicht richtig.
Die regelseligmachenden Gleichmeinungsbürsten benutzen auch das gleiche Spülmittel und niemals ein anderes, weil die Gefahr besteht, es könnte sich durch eine Konfrontation etwas ändern und das Weltbild der Gleichmeinungsbürsten auflösen.
Also wo immer du eine Gleichmeinungsbürste erkennst, mach gleich die Fliege oder fließe in der gleichen Meinung, damit es nicht auffällt, dass du nicht das gleiche Spülmittel benutzt.

:D :D



Ich hab das Wort Gleichmeinungsbürst noch nie gehört. Hast du das selbst erfunden?

Ich kann deinem Beitrag aber nicht wirklich zustimmen .....


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Kritisch wird es erst, wenn einige Fische meinen, andere verspeisen zu müssen.

Das war vllt. in der Kindheit so, wo nachweislich der eine schwächer und deshalb ausgebeutet werden konnte- hat sich heute aber aufgehoben, da ein verspeisend-wollender Fisch hinsichtlich dieser Eigenschaft hungrig und sich selbst überlassen bleiben darf. Er dient dennoch, und zwar als Sichtbarmacher jedweder Ängste, verspeist werden zu können und wird somit für einen selbst Eintrittskarte ins Erwachsenenleben und als Fahrschein hinsichtlich der Eigenverantwortung und inwieweit diese schon wahrgenommen wird, gern gesehener Gast.
 
Sind diese Bürsten eigentlich ausschließlich weiblich, da Bürste/n, oder hier in diesem Fall männlich und weiblich?

Der Wind, der durch den Nebel zieht ... durch den Nebel wandelt. Auch schön, Nebelwind. Wie Nieselregen.

Der Burst und die Bürste :D

Wenn der Nieselregen sanft über die Wipfel gleitet bei bläulich grünem Moornebel......
 
Ich denke Gleichmeinungsbürsten sind im Durchschnitt geschlechtslos allerdings spielt auch da die Örtlichkeit eine relevante Rolle.
 
Werbung:
:lachen::lachen::lachen:
g035.gif
 
Zurück
Oben