Tragikomödie der Gleichmeinungsbürsten

Werbung:
:cry:........:debatte:

Tote :geist:hüten und mit Knochen Pilger anlocken.

Voll schamanisch ;-)

:D
mhm, und Jungs.... (sorry, konnte mir die Bemerkung jetzt nicht verkneifen, weil sie so herrlich gleichmeinungsgebürstet ist.)

P.s.: Das Geheimnis habe ich gesehen. Schreib mir doch mal unanständige Sachen, dann können wir schauen, ob wir gleichmeinungsgebürstet sind oder ob wir das herkömmliche Bürsten verwenden müssen. :thumbup:


Suuuuuupiiiii !
 
Und wie ist das mit den Bürsten die im Takt dagegen bürsten, um sich und die Gleichmeinungsbürsten zu aktivieren?
 
mhm, und Jungs.... (sorry, konnte mir die Bemerkung jetzt nicht verkneifen, weil sie so herrlich gleichmeinungsgebürstet ist.)

P.s.: Das Geheimnis habe ich gesehen. Schreib mir doch mal unanständige Sachen, dann können wir schauen, ob wir gleichmeinungsgebürstet sind oder ob wir das herkömmliche Bürsten verwenden müssen. :thumbup:


Suuuuuupiiiii !

ach dir is doch nix Menschliches fremd....

und außerdem bin ich schüchtern.

Wir könnten vonner Bürste die Borsten kurz abschneiden und uns gegenseitig damit abreiben. Anschließend sind wir beide gleich rot gestriemt.

Danach lassen wir abstimmen, wer wem die besten Muster aufgebürstet hat.

:D
 
ach dir is doch nix Menschliches fremd....

und außerdem bin ich schüchtern.

Wir könnten vonner Bürste die Borsten kurz abschneiden und uns gegenseitig damit abreiben. Anschließend sind wir beide gleich rot gestriemt.

Danach lassen wir abstimmen, wer wem die besten Muster aufgebürstet hat.

:D

okeoke, das klingt phantasievoll. Wir könnten vielleicht die Haut vorher mit Eis kühlen, damit sie roter wird. :D
 
man muss nur in zeitungsforen schauen. gewisse threads sind so komplett übersät mit gleichgestrickten "meinungen" dass einem schlecht wird. und "abweichler" werden ordentlich abgestraft mit negativbewertungen. da braucht man schon ein gewisses rückgrat um bei seiner meinung ungeniert zu bleiben.
 
man muss nur in zeitungsforen schauen. gewisse threads sind so komplett übersät mit gleichgestrickten "meinungen" dass einem schlecht wird. und "abweichler" werden ordentlich abgestraft mit negativbewertungen. da braucht man schon ein gewisses rückgrat um bei seiner meinung ungeniert zu bleiben.

Wobei ich hier schon die Erfahrung gemacht habe, das hiesige Tageblätter zensieren - was nicht in deren Kram passt - oder vielleicht noch eine Welle nach sich ziehen könnte, wird gar nicht erst zugelassen .... Die haben hier bei uns einen "gefährlichen" Waschbären abgeknallt - die verehrten Jäger - ja, und da konnte ich mich nicht mehr bremsen - es war das berühmte Tröpfchen zuviel - und habe einen entsprechenden Leserbrief geschrieben - abgelehnt ... das war der 12. Brief der abgelehnt wurde .... hatte auch andere Themen am Wickel .... Durch die Zensur denke ich, findet dann ein "harmonisch" unnatürlicher Gleichklang statt
 
Alles Versuche, Energien zu ziehen. >>

Ich versteh dich. Ich versteh dich nicht. Ich bin enttäuscht. Du bist enttäuscht. Ich dachte, dass... . Ich dachte nicht, dass... ..........

Wer bist du und wer bin ich, dass wir so wichtig sind, dass es drauf ankäme- wo es ohnehin- wie Sternenatemzug so genial schrieb- doch Geschirrspüler gibt!!!
 
Alles Versuche, Energien zu ziehen. >>

Gibt es auch etwas, dass du nicht tust?

Oder wofür willst du *ständig* Energien ziehen?

denn wenn Alles Energieziehversuche sind, dann gibt es doch eigentlich nichts anderes mehr. Dann sind Menschen nur dazu da, Energien zu ziehen. Mir kommt das wie eine Ausrede vor. Oder eine Rechtfertigungsenschuldigung im Vorfeld zur Daseinsberechtigung der Menschheit.
 
Werbung:
Oder wofür willst du *ständig* Energien ziehen?
Deine Unterstellungen sind nichts neues. Ich habe auch gar nichts gegen oder für sie.:)

Ich erklärs mal anders >>

Ich tue etwas, Bewertungs-Punkt.
Du tust etwas, Bewertungs-Punkt.
Er tut etwas, Bewertungs-Punkt.


Es passiert nichts Göttliches ausser einer Bewertung, wenn er sie es, ich du etwas tut. Das Göttliche besteht in der Chance zu erkennen und aufzulösen.

Das Einzige, wo etwas passiert, und das ist dann sogar etwas unfassbar Wunder-bares, ist, wenn WIR es tun. Und wenn WIR es tun, bedarf es keiner Gleichmachungsbürste, es bedarf auch keiner Unterscheidung und auch keiner Bewertung.
 
Zurück
Oben