Tragikomödie der Gleichmeinungsbürsten

Nebelwind

Neues Mitglied
Registriert
26. November 2010
Beiträge
5.597
Du verstehst? Nein?
Dann schreibst du besser woanders.
Denn wenn du nicht verstehst, machst du Konfrontation und das ist nicht gut für Gleichmeinungsbürsten, sich mit Konfrontationen abzugeben.
Muss alles im Fluss sein, immer ständig fließen, da darf keine unebene Stelle sein, kein Holpersteinchen.
Am besten lässt du sogar Tastatur und Stift ruhen.
Solange, bis du auch eine Gleichmeinungsbürste geworden bist.
Denn Gleichmeinungsbürsten verstehen alles, auch wenn es mal nicht stimmt.
Ist ein Gesetz.
Interpretationen sind immer richtig, wenn sie von Gleichmeinungsbürsten kommen.
Kommen sie von dort, wo nicht verstanden wird, sind sie nicht richtig.
Die regelseligmachenden Gleichmeinungsbürsten benutzen auch das gleiche Spülmittel und niemals ein anderes, weil die Gefahr besteht, es könnte sich durch eine Konfrontation etwas ändern und das Weltbild der Gleichmeinungsbürsten auflösen.
Also wo immer du eine Gleichmeinungsbürste erkennst, mach gleich die Fliege oder fließe in der gleichen Meinung, damit es nicht auffällt, dass du nicht das gleiche Spülmittel benutzt.

:D :D
 
Werbung:
Dabei kann man eigentlich auch anderer Meinung sein ohne deshalb notwendigerweise einen heftigen Streit vom Zaun zu brechen.
Gibt natürlich Leute, die selbst damit nicht umgehen können.

LG PsiSnake
 
Sicher Psi, doch dafür um gegenteilige Meinungen innerhalb einer Diskussion zu akzeptieren, bedarf es der Sprache des Verständnisses. Doch es scheint, dass selbst Verständnis ein ungebetener Gast ist......
 
Du verstehst? Nein?
Dann schreibst du besser woanders.
Denn wenn du nicht verstehst, machst du Konfrontation und das ist nicht gut für Gleichmeinungsbürsten, sich mit Konfrontationen abzugeben.
Muss alles im Fluss sein, immer ständig fließen, da darf keine unebene Stelle sein, kein Holpersteinchen.
Am besten lässt du sogar Tastatur und Stift ruhen.
Solange, bis du auch eine Gleichmeinungsbürste geworden bist.
Denn Gleichmeinungsbürsten verstehen alles, auch wenn es mal nicht stimmt.
Ist ein Gesetz.
Interpretationen sind immer richtig, wenn sie von Gleichmeinungsbürsten kommen.
Kommen sie von dort, wo nicht verstanden wird, sind sie nicht richtig.
Die regelseligmachenden Gleichmeinungsbürsten benutzen auch das gleiche Spülmittel und niemals ein anderes, weil die Gefahr besteht, es könnte sich durch eine Konfrontation etwas ändern und das Weltbild der Gleichmeinungsbürsten auflösen.
Also wo immer du eine Gleichmeinungsbürste erkennst, mach gleich die Fliege oder fließe in der gleichen Meinung, damit es nicht auffällt, dass du nicht das gleiche Spülmittel benutzt.

:D :D

:thumbup::D



....auch wenn man nicht das "gleiche Spülmittel " besitzt , gleicht man sich an Meinungen an, die der eigenen - Meinung entsprechen .
Sollte es einmal nícht so sein und anderer Meinung , ja, dann ist man dennoch der Mensch , der Freund, wo man das einfach akzeptiert oder lernt zu akzeptieren , ich finde, das ist eine hohe Kunst.:)

LG :)
 
Hier meine regelgebürstete Gleichmeinung:

seeeeeeehr schön, diese Tragik. Mal sehen, ob's ne Komödie wird. Bzw. bleibt.
 
Sicher Psi, doch dafür um gegenteilige Meinungen innerhalb einer Diskussion zu akzeptieren, bedarf es der Sprache des Verständnisses. Doch es scheint, dass selbst Verständnis ein ungebetener Gast ist......

Wenn man Verständnis möchte, ist es durchaus hilfreich, sich möglichst verständlich auszudrücken und nicht allzu kryptisch zu werden...

aber da du es ja hier seit Jahren liebst, daß andere nachfragen müssen, um so manche nebulöse Äußerung von dir zu verstehen, würd ich mir an deiner Stelle erstmal selbst an die Nase fassen und nicht jammern.

Und daß du mit deinem Eingangsbeitrag allen, die deinen teilweise recht seltsamen Thesen aus oft ebenso seltsamen Quellen nicht brav folgen mögen, Gleichgebürstetsein und Unverständnis unterstellst, dürfte deiner ach so beklagten Kultur des mangelnden Verständnisses ebenso wenig zuträglich sein.

War das verständlich ?

:D

Wobei ich jetzt mal darauf tippe, daß du das hier gar nicht liest, weil du mich eh auf Igno gestellt hat, orakeliges Nebelwind-Onkelchen.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben