Trage ich für andere körperliche Schmerzen aus....?

aahh, jetzt hab ich dich auch gefunden..:umarmen:

Hab nicht alles verfolgt, aber , wie ich schon schrieb, du hast da evtl. etwas übernommen(Energien), die nicht deine sind ;) und ziehen dir deine eigene ab.

Du musst versuchen , dich zu schützen.
Kannst du gut visualisieren?
Ich arbeite mit der violetten Flamme und mache regelmäßig Chakrenclearings.

ja, das visualisieren kann ich sehr gut.
Ich werde versuchen, diese Sachen einzubauen....
 
Werbung:
Werbung:
Ertragen wenn sie da sind. Wehr dich nicht dagegen. Wo du weißt, daß sie von jemand anders sind, sind es ja nicht deine. Also werden sie wieder vergehen. Weil du interessierst dich ja nicht für schmerzen, sondern für das Schöne!
Aber ehrlichgesagt ist das für mich auch eine interessante Sache. Man kann auch untersuchen, wie der Körper und der Geist mit solchen Dingen zurrecht kommt und man kann dadurch stärke und sicherheit gewinnen. Wenn man damit klar kommt und voran kommt. Je nach dem wie man es hinbekommt.
Ich denke, wenn man ruhig bleibt und keine Panik schiebt, dann wirds schon werden. Und jeder hat so seine Stärken und Schwächen. Bei manchen sind die Beine Stark und bei anderen die Hände.
Bei mir ist es glaube ich der Darm, weil irgendwie hab ich das Gefühl, als würde ich die Scheiße rausscheißen. Sollte jetzt eher ein witz sein.
 
Zurück
Oben