Trage ich für andere körperliche Schmerzen aus....?

cecile00

Mitglied
Registriert
5. Oktober 2009
Beiträge
705
Ort
im Paradies
Hallo Leute!

Derzeit bin ich sehr empfindsam im Bezug auf andere Energien und Gefühle.

Nur trage ich seit Wochen körperliche Schmerzen herum, wie im Nacken und auf den Schultern bis hinunter zu den Füßen.

Meines Erachtens keine Verspannungen...

Ich möchte,diese Sachen gerne loswerden...nur wie kann ich das am Besten angehen?

Danke schon einmal!

glg Cecile
 
Werbung:
hm...naja...ich glaube es hängt mit meiner arbeit zusammen...

wir haben ein ziemlich schlechtes arbeitsklima und ich muss sehr viel energie aufwenden um die zeit zu überstehen.
 
hm...naja...ich glaube es hängt mit meiner arbeit zusammen...

wir haben ein ziemlich schlechtes arbeitsklima und ich muss sehr viel energie aufwenden um die zeit zu überstehen.

eben...fehlende energie und niedergeschlagenheit...von der situation erdrückt fühlen, dadurch gliederschmerzen, aber es wird dir psychisch immer mehr zur last werden wenn du es erTRAGEN musst...
 
tja....da hast du recht...
nur liebe ich meine arbeit sehr...und hab dadurch versucht, dass ganze mit den arbeitskollegen zu ignorieren...bzw. zu akzeptieren...
aber irgendwie scheint das nicht zu klappen....:)
 
du schreibst sehr empfindsam zu sein, kann ich mir schon vorstellen was dich belastet...es gibt nur ein ausweichen, oder die anderen annehmen und verstehn versuchen...den leider können hochstehende seelen wie du von den anderen nicht verstanden werden, weil du ihnen vorraus bist...
 
Ich versuche sie anzunehmen wie sie sind...aber es so schwierig, weil wir nur 5 Kollegen in der Filiale sind und irgendwie jeder versucht dem anderen eins auszuwischen...zum leid von mir.

Es wär eine tolle Arbeit - aber ich bin am abend geschlaucht ende nie und bin in früh auch nicht richtig fit.
allmählich geht es mir an die substanz - ich suche ständig nach einer lösung, damit es für mich einfacher wird...nur irgendwie sehe ich gerade keine....

danke marlon für deine antworten...
 
aahh, jetzt hab ich dich auch gefunden..:umarmen:

Hab nicht alles verfolgt, aber , wie ich schon schrieb, du hast da evtl. etwas übernommen(Energien), die nicht deine sind ;) und ziehen dir deine eigene ab.

Du musst versuchen , dich zu schützen.
Kannst du gut visualisieren?
Ich arbeite mit der violetten Flamme und mache regelmäßig Chakrenclearings.
 
Hallo Leute!

Derzeit bin ich sehr empfindsam im Bezug auf andere Energien und Gefühle.

Nur trage ich seit Wochen körperliche Schmerzen herum, wie im Nacken und auf den Schultern bis hinunter zu den Füßen.

Meines Erachtens keine Verspannungen...

Ich möchte,diese Sachen gerne loswerden...nur wie kann ich das am Besten angehen?

Danke schon einmal!

glg Cecile

Dir sitzt definitiv "jemand" im Nacken!!
 
Werbung:
Dir sitzt definitiv "jemand" im Nacken!!

Tja, im privaten Bereich kann ich mich sehr gut auf die Füße stellen, nur in der Firma anscheinend gar nicht...

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich mich gegenüber einem Vorgesetzten nicht so verhalten darf...also, dass sagen was Sache ist.
Ich weiß, dass ich im Recht wäre...nur irgendwie haberts am Mut.

Als Bankangestellte, hab ich tagtäglich mit vielen Klienten zu tun...die Arbeit gefällt mir, ich hab auch schon viel gelernt...nur in den eigenen Reihen funktioniert es schon seit längerem gar nicht mehr...

hm....
 
Zurück
Oben