Träzme von sehr großen Cobras

Eiwa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2005
Beiträge
651
Ort
Wien
ich will mit Giftschlangen arbeiten. Ich habe auch mit dem Training begonnen.
Ich finde Giftschlangen extrem faszinierend und natürlich habe ich großen Respekt vor ihnen.

In der letzter Zeit träume ich immer von riesigen Cobras, die frei sind oder frei kommen, oder frei kommen, weil ich sie auslasse, dann aber doch noch zu groß sind für mich, um sie alleine wieder hoch zu heben.

Heute wieder trätmte ich von vier Cobras. Sie waren in Käfigen und ich habe sie rausgelassen, damit ich ihre Käfige reinigen kann.
Sie sind herumgekrochen, in meiner Nähe geblieben, lagen am Boden und warteten darauf, was ich nun tun werde.

Ich habe mich überhaupt nicht bedroht gefühlt, nicht im Sinne von Angst haben, sondern im Sinne, dass ihre Körper zu schwer sind, dafür, dass ich sie alleine wieder hochheben könnte. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass sie vor hätten mich zu beißen.

Ich habe mich nach Hilfe umgeschaut.
Es war niemand da.
Eine sehr große Cobra, die größte von allem lag nebem meinem Fuß, sie war über 2m, ich fühlte mich irgendwie geborgen und ich fand sie alle wunderschön - und dachte mir "was mache ich jetzt mit dir, da du jetzt frei bist?". Die Schlange sah mich nur friedlich, gut gelaunt an und lag bewegungslos mit dem Kopf neben meinem Fuß.
Dann wachte ich auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
ich will mit Giftschlangen arbeiten. Ich habe auch mit dem Training begonnen.
Ich finde Giftschlangen extrem faszinierend und natürlich habe ich großen Respekt vor ihnen.
Schlangen sind ein klassisches Symbol, aber nicht so in deinem Traum. Eben weil du sie kennst und damit arbeitest.
In diesem Traum zeigst du dir selbst, wie deine Haltung ihnen gegenüber aussieht. Voller Liebe, Wertschätzung und Vertrauen. Also Vertrauen in deine Fähigkeit, mit ihnen umgehen zu können.
 
Zurück
Oben