Träumte von meiner verstorbenen Mutter

Margie

Mitglied
Registriert
9. Mai 2010
Beiträge
48
Ort
Oberösterreich
Diese Woche habe ich schon zweimal von meiner, schon vor 14 Jahren, verstorbenen Mutter geträumt. Werde morgen auf den Friedhof gehen und eine Kerze anzünden.
Vielleicht möchte sie mir beistehen, da ich eine neue Wohnung suche und übersiedeln möchte. Und das wird sehr viel Arbeit, da ich ja alleinstehend bin.
Ich habe mir da viel vorgenommen, aber ich schaffe das. Hab mir eigentlich schon alles organisiert - nur die passende Wohnung fehlt noch.
:flower2::brav:
 
Werbung:
Hallo, ich habe herausgefunden dass es nicht immer auf das was der traum bedeutet ankommt, sondern oft auch bloss auf das Gefühl, welches man dabei empfindet. vielleicht hilft dir das weiter, deine träume besser verstehen zu können?
Du kannst ja mal überlegen, was es ein schönes, positives Gefühl oder eher negativ?

lg
 
Werbung:
Einmal ist meine Mutter auf der Seite im Bett gelegen hat geschlafen oder geweint. Sie war sehr krank am Ende ihres Lebens und ich hab sie viel im Bett gesehen.

Ich weiß nicht was das bedeuten soll. Ich hätt sie liebe Lachen gesehen.
 
Zurück
Oben