träumte von meiner Hochzeit

maja-tara

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2005
Beiträge
5.675
Ort
Norddeuschland
hallo ihr lieben,

letzte nacht träumte ich von meiner hochzeit in weiß. ein schönes langes weißes kleid, leider habe ich keine passenden schuhe bzw. stiefel gefunden. bin dann am suchen gewesen und hab dann endlich nach langer zeit kniehohe stiefel bekommen.

was bedeutet dieser traum?

maja:rolleyes:
 
Werbung:
Hallo Maja,

zunächst gehe ich davon aus, daß es geht nicht um eine reale Situation in Deinem Leben geht, die auf eine Hochzeit oder Partnerschaft schließen läßt. Es sollen in diesem Fall zwei Seelenanteile miteinander verbunden werden, um ein Ziel zu erreichen.

Ein Hindernis bei diesem Plan scheint jedoch der rechte Standpunkt (Schuhe) zu sein, denn es hat einige Zeit gebraucht, um ihn zu finden. Die Stiefel zeigen jedoch, daß sich der Aufwand lohnt, denn sie versprechen einen festen und soliden Standpunkt.

Eine Prise der Erkenntnis :zauberer2
Merlin
 
Werbung:
Zurück
Oben