1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

träumte von meiner Hochzeit

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von maja-tara, 8. Januar 2010.

1. maja-tara

maja-tara Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben,

letzte nacht träumte ich von meiner hochzeit in weiß. ein schönes langes weißes kleid, leider habe ich keine passenden schuhe bzw. stiefel gefunden. bin dann am suchen gewesen und hab dann endlich nach langer zeit kniehohe stiefel bekommen.

was bedeutet dieser traum?

maja:rolleyes:

2. DruideMerlin

DruideMerlin Sehr aktives Mitglied

Hallo Maja,

zunächst gehe ich davon aus, daß es geht nicht um eine reale Situation in Deinem Leben geht, die auf eine Hochzeit oder Partnerschaft schließen läßt. Es sollen in diesem Fall zwei Seelenanteile miteinander verbunden werden, um ein Ziel zu erreichen.

Ein Hindernis bei diesem Plan scheint jedoch der rechte Standpunkt (Schuhe) zu sein, denn es hat einige Zeit gebraucht, um ihn zu finden. Die Stiefel zeigen jedoch, daß sich der Aufwand lohnt, denn sie versprechen einen festen und soliden Standpunkt.

Eine Prise der Erkenntnis :zauberer2
    Merlin

3. maja-tara

maja-tara Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen