Träumte von meinem Vater

sonnenblume26

Mitglied
Registriert
25. August 2005
Beiträge
33
Hallo,

heute nacht hatte ich einen Traum der mich den ganzen Tag beschäftig und ich nicht wirklich weiß was er bedeutet.

Nun zum Traum,

ich träumte meinen Vater der vor 3 Monaten gestorben ist. Ich sah ihn auf den Stufen zum Hauseingang sitzen und weinen, neben Ihm im garten spielte meine Tochter. Ich stand auf der Strasse vorm Gartenzaun und schaute ihm beim weinen zu ohne irgendeine Reaktion oder Gefühlsregung. Ich stand einfach nur da.

Irgendwie lässt mich der Traum überhaupt nicht mehr los.

Liebe grüße
Sonnenblume
 
Werbung:
du schriebst doch das du schuldgefühle hast und immer daran denkst das dein vater gestorben ist ohne seine enkelin noch mal zu sehen ich glabe du hast deswegen diesen traum.dieser traum ist kommt bestimmt on deinem unterbewusstsein.denn du denkst soviel daran.das verarbeitet dein gehirn dann im schlaf.
alles liebe und ich hatte auch so traume als mein vater starb.
 
Zurück
Oben