träumt man nur in bestimmten Mondphasen von seinen Verstorbenen??

Jacky22

Mitglied
Registriert
10. Dezember 2010
Beiträge
196
Hallo ihr Lieben, meine Frage an euch..
Träumt man nur in bestimmten Mondphasen von seinen Verstorbenen Verwandten.Meine Oma ist rübergegangen am 29.11.2010. und wir (meine Mutter und ich) träumen immer zur selben zeit von ihr aber nur in bestimmten abständen,also alle 4-6 Wochen, wisst ihr was darüber,ob die Verstorbenen sich nur in Bestimmten Phasen melden können ? würde mich sehr interessieren !!!! liebe Grüße Jacky :danke:
 
Werbung:
Ob Verstorbene sich melden koennen?? Warum glaubst oder denkst du, dass die Traeume eine Bruecke zum Jenseits sind? Traeume kommen ja auch aus unserm Unterbewusstsein und der Tod von Verwandten muss natuerlich verarbeitet werden und deshalb traeumt man wahrscheinlich manchmal von den verstorbenen Verwandten oder? Ich zB traeume manchmal davon, dass meine Mutter noch lebt, weil ich die Nachricht als sie ploetzlich verstarb, nicht glauben wollte und verdraengte. Ich glaube aber daran, dass man nach dem Tod weiterlebt. Kannst du mit den Verstorbenen im Traum Kontakt aufnehmen oder inwifern melden sie sich bei dir?

lg yasmin
 
Hallo ihr Lieben, meine Frage an euch..
Träumt man nur in bestimmten Mondphasen von seinen Verstorbenen Verwandten.Meine Oma ist rübergegangen am 29.11.2010. und wir (meine Mutter und ich) träumen immer zur selben zeit von ihr aber nur in bestimmten abständen,also alle 4-6 Wochen, wisst ihr was darüber,ob die Verstorbenen sich nur in Bestimmten Phasen melden können ? würde mich sehr interessieren !!!! liebe Grüße Jacky :danke:

Wir sind die Seele in einem Körper

nicht der Körper mit einer Seele

Deine Oma wird euch besuchen weil sie vielleicht sehen möchte wie es euch so geht
oder sie hat noch etwas anderes auf Mutter Erde zu erledigen dass sie in ihrem Körper nicht mehr fertig brachte.
Das kann viele Gründe haben warum du und deine Mutter immer zur selben Zeit in bestimmten Abständen von ihr träumt.

Frag deine Oma doch danach

In einer Meditation kannst du Kontakt zu ihr aufnehmen

LG
Nelly
 
Ja ich habe Kontakt zu ihr . Sobald sie mir im Traum erscheint bin ich bewusst und sehr klar mit meinen Gedanken ,ich rede mit ihr übers Jenseits,sie sagt mir z,b dass es sehr schön dort ist,und vieles mehr.Ich stelle ihr konkrete Fragen übers Jenseits und sie beantwortet mir diese sehr genau :D.Sicher verabeiten wir im Traum auch Dinge vom Gehirn ,Erlebnisse usw aber man geht auch sehr oft auf Die Astralebene.Auch wenn wir träumen und uns kommt es so vor als wenn es nur ein traum war im endeffekt waren wir aaber auf Reise , lg
 
Traum,gehört wirklich zu eine der schönste Form.Nicht die Mondphasen entscheiden es,sondern deine Oma selbst.Ich gehe davon aus,das deine Oma eine sehr kluge und einfühlsame Frau war?Sie wählt diese Form von Kontakt,Traum,weil es eine sehr gute Gelegenheit ist mit dir/euch in Kontakt zu treten,sehr behutsam und man erschreckt nicht unbedingt...Wenn sie spürt,das du für mehr bereit bist,erscheint sie dir auch bewusst im wachen zustand,es liegt an dir..:umarmen::umarmen:
 
Ja ich habe Kontakt zu ihr . Sobald sie mir im Traum erscheint bin ich bewusst und sehr klar mit meinen Gedanken ,ich rede mit ihr übers Jenseits,sie sagt mir z,b dass es sehr schön dort ist,und vieles mehr.Ich stelle ihr konkrete Fragen übers Jenseits und sie beantwortet mir diese sehr genau :D.Sicher verabeiten wir im Traum auch Dinge vom Gehirn ,Erlebnisse usw aber man geht auch sehr oft auf Die Astralebene.Auch wenn wir träumen und uns kommt es so vor als wenn es nur ein traum war im endeffekt waren wir aaber auf Reise , lg

Gerade diese Realträume,sind eine sehr begehrte Art von Zeichen,auf
dieses sehr viele hoffen...mit den Mondphasen hat das nichts zu tun...
sie dürfen und können uns besuchen kommen,wann immer sie auch
wollen...ich wünsche es dir,dass sie sich zeigt,denn sie ist schon so
nah bei dir..es ist nur noch ein kleines Stück des Weges...
Viele fragten schon danach,ob das möglich wäre,im Traum auch miteinander
zu sprechen,es unbedingt erzwingen wollten,sie hätten noch was zu klären,da darf ich sagen,ist gar nichts passiert...denn,zwingen lassen
sich unsere Lieben nicht,es zeichnet dich aus,du das erleben darfst,es
gibt nämlich ein Zauberwort,bei dem Allem...das Band der Liebe,alles
möglich macht,was so unmöglich erscheint:zauberer1

alles Liebe dir madma:):):)
 
Madma dass hast du wirklich sehr schöön gesagt Band der Liebe ja so ist das auch ,nur ich habe mal was davon gehört mit diesen verschiedenen Mondphasen,hmm njaa uch gut,Ich freue mich schon sehr drauf sie zu sehn und ich denke auch oft daran und dass ist der knackende Punkt bei der Sache ,wenn man dran denkt kann man bestimmt lange warten , Wenn sie mir im Traum erscheint ,bzw der Traum fängt an und sie ist da bestimmt sie dann die Gegend wo wir dann sind oder von wem kommt das dann?? liebe grüße
 
Madma dass hast du wirklich sehr schöön gesagt Band der Liebe ja so ist das auch ,nur ich habe mal was davon gehört mit diesen verschiedenen Mondphasen,hmm njaa uch gut,Ich freue mich schon sehr drauf sie zu sehn und ich denke auch oft daran und dass ist der knackende Punkt bei der Sache ,wenn man dran denkt kann man bestimmt lange warten , Wenn sie mir im Traum erscheint ,bzw der Traum fängt an und sie ist da bestimmt sie dann die Gegend wo wir dann sind oder von wem kommt das dann?? liebe grüße

Ja,sie bestimmen immer den Ablauf,manche erleben es im Istzustand,also
dort wo sie sind,im Bett zb....andere,eben,wo die Seele gerne hin möchte..
sie haben einfach ihren freien Willen,so ein Ort,kann auch ein Symbol sein,
achte auf sie,alles ein Zeichen ist..wichtig immer,die Symbole,die sie hinterlassen,mitbringen...

liebe Grüsse madma
 
Werbung:
Zurück
Oben