Träumereien? Reiter - Blumen - Schlüssel

even

Aktives Mitglied
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
902
Ort
Rheinhessen/Mainz
Hallo!

Mein Kopf träumt rosarot, findet der Verstand. Das Herz überlegt: Oder ist es doch eine Ahnung? Doch ein wahrer Kern? Aber kann das wirklich wahr sein? ...
Diese Gedanken spuken mir bei einer Tagträumerei im Kopf herum.

Und so habe ich die Karten gefragt:
Wie soll ich mit dieser Träumerei umgehen?

Ich war mir eigentlich sicher, die Karten werden mir sehr deutlich sagen: Hör mal auf zu spinnen, Mädchen! Aber ich zog:
.
Und das ist wirklich nicht, was ich (= Verstand) erwartet hat. Positive Nachrichten kommen mit/bringen Sicherheit. Ein Besuch bringt Gewissheit.
Ich würde meine eingangs gestellte Frage angesichts der Karten mit: "Kurz gedulden, da kommt was (Schönes) demnächst." beantworten.

Oder seht ihr es anders? Ich bin bei Legungen zur Gefalbelt immer etwas unsicher, was meine Objektivität angeht.

Viele Grüße
even
 
Werbung:
Hallo!

Mein Kopf träumt rosarot, findet der Verstand. Das Herz überlegt: Oder ist es doch eine Ahnung? Doch ein wahrer Kern? Aber kann das wirklich wahr sein? ...
Diese Gedanken spuken mir bei einer Tagträumerei im Kopf herum.

Und so habe ich die Karten gefragt:
Wie soll ich mit dieser Träumerei umgehen?

Ich war mir eigentlich sicher, die Karten werden mir sehr deutlich sagen: Hör mal auf zu spinnen, Mädchen! Aber ich zog:
.
Und das ist wirklich nicht, was ich (= Verstand) erwartet hat. Positive Nachrichten kommen mit/bringen Sicherheit. Ein Besuch bringt Gewissheit.
Ich würde meine eingangs gestellte Frage angesichts der Karten mit: "Kurz gedulden, da kommt was (Schönes) demnächst." beantworten.

Oder seht ihr es anders? Ich bin bei Legungen zur Gefalbelt immer etwas unsicher, was meine Objektivität angeht.

Viele Grüße
even

ich würd meinen,
antwort auf deine Frage,
lass sie kommen die <Träumereien, sie bieten eine gute Nährboden für kommende zeiten
freue dich und spüre die Sinne, aber lasse ebenfalls deine Zweifel zu dir dem unbegrenzten Schub im Zaum halten und somit dem Ganzen Erde geben.
somit kannst du eine neue Phase beginnen die dich heiler macht und vorallem dir einen guten Freund bringen.
 
Werbung:
Zurück
Oben