träumen...

Sternchen1

Neues Mitglied
Registriert
12. November 2005
Beiträge
25
Hallo!:zauberer1

Ich träume fast jede Nacht, und kann mich auch total an die Träume erinnern, und naja ich träume oft von Menschen die mir gerade im Kopf herumschwirren, dh. wenn ich verliebt bin träume ich sehr oft von demjenigen. Derzeit bin ich unglücklich verliebt und träume jeden Tag von dieser Person, obwohl ich diese eigentlich vergessen möchte. Und wenn ich dann morgens aufwache, bin ich noch aufgewühlter von dem Traum! :confused:

Würd mich über Antworten freuen und bin gespannt auf eure Meinungen!

Gruß Sternchen
 
Werbung:
Hallo!
Ein Wunschtraum ist ein Traum, in dem man seine Wünsche erfüllt bekommt bzw. seine eigenen Wünsche nochmal präsentiert bekommt.

Gruss,
Cipher
 
Werbung:
Sternchen1 schrieb:
Hallo!:zauberer1

Ich träume fast jede Nacht, und kann mich auch total an die Träume erinnern, und naja ich träume oft von Menschen die mir gerade im Kopf herumschwirren, dh. wenn ich verliebt bin träume ich sehr oft von demjenigen. Derzeit bin ich unglücklich verliebt und träume jeden Tag von dieser Person, obwohl ich diese eigentlich vergessen möchte. Und wenn ich dann morgens aufwache, bin ich noch aufgewühlter von dem Traum! :confused:

Würd mich über Antworten freuen und bin gespannt auf eure Meinungen!

Gruß Sternchen

Natürlich möchtest du sie vergessen , aber wenn das so einfach wäre gäbe es keinen liebeskummer. Deine Seele schlägt sich nun also nacht für nacht mit ihren Wünschen und sehnsüchten herum , das macht sie solange bist sie endlich loslassen kann. Ein klein wenig kann man es sicher auch beeinflussen idem man sich ablenkt und vermeidet an die person zu denken . jedesmal wenn eine Fantasie oder ein gedanken hochkommt , solltest du ihn dir verbieten , nicht zu endedenken und sofort versuchen an was anderes zu denken , damit ist zumindest schon mal gesichert das du dich bewußt nicht im Schmerz suhlst. Auch abends beim einschlafen solltest du dir jede fantasie konsequent verbieten . Irgendwann wird deine Seele dann ein einsehen mit dir haben und dir auf positive Weiese klarmachen das es okay so ist wie es ist und das er eh nciht der richtige war.
 
Zurück
Oben