1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Träumen?

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Elb Krieger, 30. April 2005.

1. Elb Krieger

Elb Krieger Aktives Mitglied

Werbung:
    ich habe gehört amn sollte sich unter dem träumen auf die hände schaun dann erlebt man den traum intensiver und kann mächtiger darin handeln...
    nur ich habe ein problem ich träume eine zeitlang nichts mehr.. bzw ich vergesse es.. wieso das?
    gibt es eine hilfe damit das nicht mehr so oft passiert?
    ich habe mir einen traumfänger gekauft.. hat nichts geholfen.. jetzt hat meine katze die federn angefressen weil er nichgt aufgehängt war...

kann mir einer nen guten rat oder tipp schenken?
    dankschöööön ;)

2. Rayden

Rayden Mitglied

Hallo

Die Hände ansehen ist einer von vielen Tricks um zu erkennen, dass man träumt. Es kann auch helfen einen Traum zu stabilisieren oder bewusster zu werden.

Zum Träumen gelangst du, indem du ...
    ... auch im normalen Alltag sehr bewusst bist.
    ... deine Träume aufschreibst.
    ... es zu deiner Angewohnheit machst immer wiedermal auf die Hände zu schauen und dich zu fragen ob du träumst.
    ... bewusst einschläfst und direkt in einen Traum einsteigst (mir noch nie geglückt)
    ... dir selber einen Trick einfallen lässt, denn es gibt wahrscheinlich eine unendliche Anzahl von Möglichkeiten.

3. Elb Krieger

Elb Krieger Aktives Mitglied

Werbung:
    das hört sich plausibel an..
    wäre das zu schaffen?
    ok ich probiere es .. zuerst einmal muss ich mienen geist stärken in dem ich mehr schlafe..
    dann werde ichein wenig die natur riechen udn mich entspannen ..
    vielleivcht klappt es dann .. danke dir ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen