Träumen

toni46

Mitglied
Registriert
29. August 2010
Beiträge
31
Ort
Hessen
Hallo Zusammen,
am 20.06.2010 ist leider meine überallesgeliebte Ehefrau gestorben,bis heute warte ich darauf mal von ihr zu träumen oder das sie sich bei mir meldet,so wie sie sich bei anderen Familienangehörige gemeldet hat,weiss bitte jemand ein Rat für mich wie ich von ihr träumen kann???

Vielen Dank im vorraus.

Gruss Toni
 
Werbung:
das tut mir sehr leid, toni. magst du das im unterforum 'traeume' oder 'sterben, tod,
leben nach dem tod posten? nicht nur, dass das skatunterforum unterfrequentiert ist,
in den beiden genannten foren gibts auch nette schreiber, die sich mit deinem thema
beschaeftigen und dir sicher auskunft geben koennen.
 
Ja entschuldigung,das habe ich schon gemacht,ich hatte gemerkt das ich hier falsch bin,ich weiss aber nicht wie ich das löschen soll.
Gruss Toni
 
Werbung:
nix entschuldigung - kein problem! wollt nur dass dein thread mehr beachtung und
'response' bekommt. ^^
 
Zurück
Oben