1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Träumen

Dieses Thema im Forum "Skatkarten" wurde erstellt von toni46, 29. August 2010.

1. toni46

toni46 Mitglied

Werbung:
    Hallo Zusammen,
    am 20.06.2010 ist leider meine überallesgeliebte Ehefrau gestorben,bis heute warte ich darauf mal von ihr zu träumen oder das sie sich bei mir meldet,so wie sie sich bei anderen Familienangehörige gemeldet hat,weiss bitte jemand ein Rat für mich wie ich von ihr träumen kann???

Vielen Dank im vorraus.

Gruss Toni

2. Luonnotar

Luonnotar Guest

das tut mir sehr leid, toni. magst du das im unterforum 'traeume' oder 'sterben, tod,
    leben nach dem tod posten? nicht nur, dass das skatunterforum unterfrequentiert ist,
    in den beiden genannten foren gibts auch nette schreiber, die sich mit deinem thema
    beschaeftigen und dir sicher auskunft geben koennen.

3. toni46

toni46 Mitglied

Ja entschuldigung,das habe ich schon gemacht,ich hatte gemerkt das ich hier falsch bin,ich weiss aber nicht wie ich das löschen soll.
    Gruss Toni

4. Luonnotar

Luonnotar Guest

Werbung:
    nix entschuldigung - kein problem! wollt nur dass dein thread mehr beachtung und
    'response' bekommt. ^^

Diese Seite empfehlen