träumen....

faca

Neues Mitglied
Registriert
27. September 2009
Beiträge
5
Hallo Leute bin neu hier im forum und ich hätte gleich mal ne brennende frage an euch.

Es ist so ab und zu träume ich was, das sich aber in der zukunft auch tatsächlich abspielt. es dauert paar tage oder wochen bis es wirklich passiert. es spielt sich nicht genau so ab wie ich es geträumt habe aber zu 80-90 prozent stimmt alles... wie z.b. ich weis das in dem moment das und das passieren wird oder ich weis was eine person in diesem moment sagen wird und das bevor es die person schon ausgesprochen hat.

es passiert nicht so oft, keine ahnung wie es dazu kommt.
könnt ihr mir da weiterhelfen und mir sagen wieso das passiert hat das alles einen grund oder ist das ne warnung für irgendetwas? kann ich es steuern?

danke...
 
Werbung:
Hi,

solche Sachen habe ich auch. Beispiel: Ich wurde in meinen 31 Jahren genau 3 mal mit "Herr" + Vorname angesprochen. Das erste mal hat es im Traum ein junges Mädchen auf Ihr Skateboard geschrieben, das 2. mal war eine Woche später von einer Freundin meiner Mutter auf der Treppe vor unserem Haus, das 3. mal weiß ich gerade nicht mehr, aber es war auch so 1 -3 Wochen nach dem Traum. Ich könnte da auch noch einiges andere nennen. Leider habe ich auch keine Ahnung was man damit anfangen könnte. Ich denke da auch nicht mehr darüber nach. Natürlich habe ich mir überlegt ob man das irgendwie benutzen könnte, aber es ist mir nicht gelungen. So ist es eben. Wenn es Dir gelingt das auszunutzen dann bist Du ein Wahrsager. Ich schätze mal Du bist noch Jung. Du hast viel Zeit das in Dir reifen zu lassen. Mehr kann ich Dir nicht mitgeben. LG.
 
Zurück
Oben