träumen von tod der anderen

Dark Sunset

Neues Mitglied
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
13
Ort
zwischen Augsburg und München
hi,
ich träume (wenn ich träume) nur noch dass jmd, der mir viel bedeutet, stirbt. Z.B. vor eingen wochen das mein vater stirbt und gestern nacht das mein freund stirbt.. oder gestorben ist... ich finde diese träume schrecklich weil mir die personen viel bedeuten und ich sie nicht verlieren will.

danke für eure antworten
 
Werbung:
hey wow
mir geht es ähnlich
ich träume dass jemand(oder besser an die 50) leute pro nacht stirbt
ich muss auch damit fertigwerden und habe daher schlafstörungen
man sagt mir dauernd dass ich für mein alter schon sehr weit bin
aber es ist anstrengend
ichhabe durch freunde herausgefunden, dass man dadurch eine aufgabe erhält
ich kenne meine

aber möglich, dass es bei dir nur versteckte ängste sind
ich weiß das hört sich sehr psychologisch und definierend an, aber kann es sein dass das einfach was mit kindheit, ängsten und erfahrungen zu tun hat??
wenn nicht könnten es auch vorahnungen sein
versuche eine reinigung mittels schutzgeist oder einem engel den du für geeignet hälst
auch möglich, dass du in meditation einen geeigneten engel siehst

probier aus, und sag mir wenn du möchtest das ergebnis
alles gute

Marjama
 
Diese Träume bedeuten nicht daß dein Vater oder dein Freund stirbt. Es bedeutet mehr daß in dir etwas "stirbt" was mit deiner Prägung zu tun hat, die durch deinen Vater erfahren hast und auf denen Freund projezierst. Sterben bedeutet auch immer einen Neuanfang, alte Gewohnheiten werden abgelegt und durch neue ersetzt. Du brauchst keine Angst haben, es wird alles gut.

Alles Liebe von Yojo.
 
Werbung:
Hallo Dark Sunset,
ich denke, dass du ganz einfach Angst hast geliebte Menschen zu verlieren. Du trägst diese Angst in deinem Unterbewusstsein und verkörperst sie in Träumen...Jeder hat diese Ängste, dass heißt sie sind normal, aber das du sie jede Nacht in Träumen verarbeiten musst ist natürlich nicht besonders schön!
Ich kann dir keinen besonderen Rat geben oder so, denn ein Experte bin ich nicht...aber vielleicht solltest du damit anfangen abzuwarten und die Träume nicht alzu ernst zu nehmen...Wie Yojo schon sagte, es wird alles gut :)

Viele liebe Grüße
Natsu
 
Zurück
Oben