1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Träumen mit Vitamin B !

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Sternenlicht333, 24. Januar 2014.

1. Werbung:
    Ich habe früher viel und oft geträumt, leider habe ich diese Gabe verloren.
    Ich habe einen beleidigten Trigeminusnerv, und muss daraufhin Bioflorin, das sind B Vitamine einnehmen, Nervennahrung.
    Seither träume ich wieder öfter.
    Ich wusste nämlich zuerst gar nicht wieso ich nicht mehr träume, was mich sehr gestört hat da ich meine Träume immer analysiere.
    Also wenn sich so mancher fragt woran es liegt, es könnte unter anderem ein Vitamin B Mangel sein.
    mich freut es das ich wieder träume, es ist erleichternd.:guru:

2. taftan

taftan Sehr aktives Mitglied

Hallo Sternenlicht333,
    also wenn Du wirklich intensiv und viel träumen möchtest, kann ich Dir Methysulfonylmethan empfehlen. Kurz MSM. Das ist organischer Schwefel, ein Naturprodukt und in vielen Beziehungen eine ganz außerordentliche Gute Substanz. Wahrscheinlich haben die meisten Menschen sowieso einen Schwefelmangel. Schwefel brauch man für viele Stoffwechselangelegenheiten .Ich habe mir aus gesundheitlichen Gründen das Msm kiloweise bestellt.Ich möchte darauf nicht mehr verzichten-- es ist für 1001 Sache hilfreich. Ich nahm bis zu 6 Löfel davon, das wurde mir dann zuviel mit den Träumen. Manchmal bin ich aufgewacht von einem Traum, war ein paar minuten wach, schlief wieder ein und war sofort im nächsten Traum. So ging das jede Nacht, die ganze Nacht lang.Ein Traum nach dem anderen. Im Moment nehme ich nur noch 1 bis 2 Löffel am Tag. Kauf aber nicht die Kapseln ,die sind10mal so teuer--reine Geldmacherei. Ach ja, Pferde mögen und bekommen auch Msm.:)) Ein Nebeneffekt ist noch ,dass man schöne Haare und schöne Haut bekommt. Die Haare wachsen viel schneller. Du kannst ja mal im Netz unter TRäume /Msm schauen, oder hier :http://www.klinik-st-georg.de/fileadmin/publikationen/informiert/12_KSG_DrDouwes_Info_MSM.pdf
    lg---taftan---

3. Naja dann traue ich mich das lieber nicht, weil manchmal bin ich vorm schlafen Reizüberflutet wenn ich die Augen schließe, wie nach einem Discoabend in den 90ern, diese Scheinwerfer haben meine Nerven stark beansprucht, jetzt wird mir einiges klar, ich war zu oft in der Disco Ha Ha.

4. Werbung:
    Ich muss mit den B Vitaminen aufhören, ich meine es wird schon zu viel, nicht vom träumen her, aber mir fällt auf das ich immer seltener einschlafen kann, drei mal so viel nachdenke wie sonst, speziell Nachts, und die Kopfschmerzen häufen sich.
    Das ist ein Zeichen die Vitamin B Kur zu beenden finde ich.
    Wers aber braucht darf natürlich weiter machen bis die Kur ebenfalls zu Ende ist, bei mir ist es jedenfalls wirklich genug.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen