1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Träumen: Mit der Seele in eine andere Welt

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Baumwurzel, 19. März 2009.

1. Baumwurzel

Baumwurzel Neues Mitglied

Werbung:
    Glaubt ihr auch, dass man wenn man träumt in eine andere Welt geht? Ich habe oft solche Träume, wo alles wunderschön ist, blühende Wiesen, Wälder und Felder und ich mich auch mit gestorbenen treffe. Ich denke, dass meine Seele (im Traum habe ich keinen Körper) in eine andere Welt geht, wenn ich solche Sachen träume und mein Körper im Bett bleibt. Habt ihr auch schon so was erlebt? Bin gespannt auf eure Antworten :)

2. Berlinerin

Berlinerin Sehr aktives Mitglied

Hi,
    nicht direkt bzw. nicht immer. Es gibt ja verschiedene Arten von Träumen.
    Und ist ja nicht immer nur alles wunderschöne Wiesen, manchmal gibts ja auch fürchterliche Alpträume usw.
    Aber ja, manchmal ist ein Traum wie eine Reise.
    In eine andere Welt ist es irgendwie schon, weil es bei so vielen Symbolen nicht real erscheint manchmal.
    Verstorbene Personen in meinen Träumen hatten auch immer eine symbolische Bedeutung, z.B. meine verst. Mutter = Urvertrauen und ähnliches.
    lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen