Träume

sonja62

Neues Mitglied
Registriert
19. September 2008
Beiträge
2
Hallo ich bin sonja 62
Meine Mutter ist im März gestorben und ich habe manchmal so komische Träume wer kann mir einen Tipp geben was es bedeutet?
Muß dazusagen wir wohnten in einem Haus miteinander mein Mann meine Tochter 18Jahre und ich.
Ich bin nicht der mensch der sich hinstellt und weint vor andere ich kann daß nicht weiß auch nicht warum /werde dadurch oft von Leuten als kalt bezeichnet .
Ich leide mehr wenn ich mit mir alleine oder mit meinen Mann bin.Wir waren beide dabei wie meine Mutter verstorben ist.
Ich träume z.B. Ich bin in der Küche auf einmal kommt meine Mutter herein und ich sage aber du bist ja Tot ich habe dich überall abgemeldet Krankenkasse Konto ect. sage auch ich habe alles mit der Bank geordnet und habe ein total schlechtes Gewissen dabei
ich sage zu Ihr das kann man alles rückgängig machen und bin glücklich das sie wieder da ist:
Oder ich träume sie steht in ihrem ehemaligen Zimmer im Haus beim fenster und schaut raus ich stehe im Garten und sage wie geht es dir und sie sagt mir geht es gut und ich bin glücklich.
Ich bin dann total froh wache aber immer schweißgebadet auf.
Wäre dankbar wenn ihr eine Antwort auf die Träume wüßtet.
lg S..
 
Werbung:
Zurück
Oben