1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Träume

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Andrina, 6. August 2008.

1. Andrina

Andrina Neues Mitglied

Werbung:
    ....also ich hab ja heut was ganz lustiges geträumt. ich war mit einem freund zusammen, der mir sehr nahe steht. er hatte eine pyjamahose an, die blau war und hat sich dann die unterhose (rot mit grauen streifen) direkt über die pyjamahose angezogen um mit einen kleinen weißen hündchen spazieren zu gehen.

weiß vielleicht jemand, was das zu bedeuten hat :confused:

:) andrina

2. catwomen

catwomen Aktives Mitglied

Hallo Andrina

Gehe ich recht in der Annahme, dass Du ein ernster, sensibler Mensch bist, mit Neigung zur Schwermut?
    Dich aber evt. gerade deswegen, gerne frivolen, lustvollen Vergnügungen hingeben würdest, dich aber nicht so richtig traust? :tomate:

Aber auch der Wunsch nach Intimität und Schutz ein Wunsch von dir ist?
    Deine Seele erinnert dich daran, dass ein zuviel an Arbeit und in der Liebe zu deinem eigenen Schaden sein kann.

Du solltest etwas gemächlicher durchs Leben gehen.
    Dein Hang zur Wahrheit, geistiger Überlegenheit und seelische Gelöstheit dürften dir dabei nützlich sein.

Freudige Ereignisse in bevorstehender Zeit wie:

Verbesserung deiner finanziellen Lage, dadurch dass deine Firma für die Du tätig bist gedeiht, werden sich erfüllen,
    sowie glückhafte Entwicklung in Liebes angelegenheiten :umarmen:
    Da kann man dich nur beglückwünschen!

Liebe Grüße catwomen

3. Andrina

Andrina Neues Mitglied

Werbung:
    liebe catwomen,

eine sehr interessante deutung. sensibel bin ich sehr, schwermütig würde ich nicht sagen. schon zu sehr tiefgründigen gedanken fähig, aber von der positiven seite. dass, in meinem inneren sehr viel leidenschaft verborgen ist, die gelebt werden möchte, stimmt sicher ;-). der wunsch nach nähe und schutz ist vorhanden, weil ich durch mein positives gemüt eher trage als getragen werde.

das sind ja sehr positive aussichten, daaaaaaaaaaaaanke. da kann ich ja wirklich getrost mal pause machen und mich ein stück des weges treiben lassen, ohne zu rudern.

:) andrina

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen