Träume

Elen

Neues Mitglied
Registriert
18. Februar 2006
Beiträge
20
Hallo
Ich hatte gestern einen ganz komischen Traum. Ich und jemand anderes waren in einer anderen Zeit wo Leute noch verbrannt wurden. Wir wurden gefangen genommen sind in ein Schloß geführt worden. Es ging um Glauben. Ích weis nicht was Sie uns nicht glaubten aber wir sagten die Wahrheit. Dann wollten die uns verbrennen. Knieten uns nieder und verbrannten unds mit einem Gitter auf den Rücken und auf den Kopf wir schrien ganz laut vor Schmerzen. Dann fanden die doch heraus das wir die Wahrheit sagten und liesen uns frei.Ich schaute zur Königin hoch die diesen Befehl gab uns frei zu lassen sie schaute mich total traurig sank den Kopf und ging. Ich hatte verbrennungen überall mein kopf fing feuer. Könt ihr mir da weiterhelfen?
Lg Elen
 
Werbung:
Hallo Elen

hast du die letzte Zeit Historische Romane gelesen, so finsteres Mittelalter, Inquision ?

Träumst du diese Traumsequenz öfter ?
Wenn ja, ist es eine Erinnerung aus vergangenen Leben, die gelöst werden möchte.

Alles Liebe
______
Ute
 
Hallo Matrixx,
Nein ich habe solche Bücher nicht gelesen und keine Filme gesehen.
Was meinst du damit: Errinerung aus dem Vergangenennen Leben?
Reise ich zu früher oder was passiert da? Wieso bin ich immer im finsteren Mitellalter? kannst du mir da noch mal weiterhelfen?
Lg, Elen :liebe1:
 
Hi,

ein früheres Leben auf Erden gibt es nicht.

Zur Zeit ist in der geistigen Welt ein riesen Aufruf.
Wir bekommen alle Gedanken , Gefühle, Lebensgeschichten im Wachzustand und im Traum aus den jenseitigen Menschen ständig mit.

Du hast wahrscheinlich jemanden im Traum aus dem Jenseits betreut
oder er hat sich in dir eingeklinkt und hat dir seine eigene Story eingegeben.
Wenn es sehr real war, war es vielleicht so.

Oder ist tatsächlich nur ein Traum, eine Phantasie gewesen.
 
Hallo Scarface,
Was meinst du in der geistigen Welt ist ein riesen Aufruf?

Der Traum war sehr real.
Er wollte mir einfach so seine Geschichte erzählen? Müsste ich ihn kennen?

Lg, Elen
 
Elen, ich mache mir Sorgen um dich. :) Alle Träume, die du geschildert hast, lassen darauf schließen, dass du seelisch stark unter Druck stehst und Angst hast.
Hast du jemand im Leben, mit dem oder mit der du reden kannst?
 
Was ich vergessen hab: die Königin ist deine Mutter. Sie hat euch nicht verbrannt (verbrennen kann auch Läuterung sein!), aber sie hat euch (also dich) brandmarken lassen, du trägst also eine seelische Narbe.

Vielleicht hilft dir das ja weiter. Beginnst du einen neuen Lebensabschnitt?
 
Hallo Unterwegs,
Ja du hast damit recht ich beginne ein neues Leben fern von meiner Familie.
Was bedeuten Brandmarken?
Ich stehe unter Druck und habe riesige Angst ob ich es schaffe, und alles gut geht und noch viel mehr.
Mir fellt es schwer es zu akzeptieren das ich jetzt gehe.Ich habe mit meiner Mutter ein sehr enges Verhältniss sie ist auch gleichzeitig meine Freundin.
Was bedeuten Brandmarken?
Lg, Elen
 
Werbung:
Ein "Brandzeichen" bekommen die Kühe, damit sie auf der Weide auseinander gehalten werden können, also welche Kuh welchem Farmer gehört. Früher hat man das auch mit Sklaven gemacht.

Ah, wenn du jetzt von zu Hause weg bist: Deine Mutter ist traurig und gibt dir ein Zeichen mit, dass du zu ihr gehörst.
Hast du dich freiwillig für dein neues Leben entschieden?
 
Zurück
Oben