Träume

Werbung:
Mit Schlange und Lilien liegen Vater und Mutter als Basis-Thema mit drin. An die sich dann
auch Arbeitskollege und Arbeitskollegin dranhängen können - als Ersatzleute für den Alt-Stress.

Schlange - Mutter - Weiblichkeit liegt mit Sehnsuchtsfaktor auf Schiff wie unerreichbar und Lilien -
Mann - Vater - körperlich sehr präsent und nahekommend bis belästigend da - und das Wertgefühl in
Frage stellend.

Unter einem alten Berg der etwas begraben hat - kommst du als Dame zum Vorschein und unter den
Verlusten mit den Mäusen - dein Mond, Gefühl, Kindheit und eine verlorene Geborgenheit - oder eine die du nie hattest.
 
Ja, von früher ist viel Wut da - als Kind. Mit Arbeitskollegen hatte ich auch schon oft - zu oft Stress. Derzeit nicht.
Mein Vater war eigentlich immer desinteressiert, nur jetzt wo er älter wird, wünscht er sich mehr Kontakt, oberflächlichen häufigen Kontakt, den ich nicht will...

Geborgenheit hatte ich wirklich nie....
 
Sport erst seit kurzem wegen meiner Figur. jetzt ist es eher wegen der Wut.

Ich mache nur Höflichkeitsbesuche 3 mal im Jahr, war jahrzentelang in Ordnung für ihn. jetzt wird er sentimental und das nervt... will meine Ruhe
 
Mein Vater und ich sind konfliktscheu.... Mit ihm kann man nicht gut reden. Auch ist immer seine dominate, streitsüchtige Frau mit an Board, die wütend zum Schreien beginnt und immer Recht hat. Außer Spesen nix gewesen... Energieverschwendung. mit Reden funktioniert es nicht bei uns... er will ja nicht MICH sehen, sondern Aufmerksamkeit, weil ér jetzt alt wird und SO ARM ist.
 
Werbung:
Ich habe aber wegen dem aktuell keine Wut. ich gebe ihm max. einen vierten Besuch im Jahr und das war es für mich... gehe auf nix ein (Vorwürfe) ... nach dem Buch "Kinder narzisstischer Eltern" habe ich beiden Dynamik begriffen und klinke mich aus
 
Zurück
Oben