Träume

K

Kartenfreak

Guest
hallo!

Seit einigen Tagen habe ich seltsame Träume - ich streite immer - mit verschiedenen einzelnen Personen und werde dann wach. Da es jz schon sehr oft vor kam, wurde ich gerne die Bedeutung wissen. Mein Blatt sagt mir nicht wirklich was...

Für Tipps wäre ich dankbar, Lg



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Moin Kartenfreak,

sieht nach Schlüssel-Suche aus ;) Ist gerade auch mein Thema :D

Wie war denn deine Legereihenfolge ?
 
1.2.3

Ganz normal! Morgen red eichi!
Aber ich habe meinen Schlüssel nicht verloren :D
Stimmt er liegt in der Mitte drinne - genau wie bei mir - und darunter verdeckt die Ruten - für Krach und Stress haben und mit etwas mit sich im Clinch sein - wofür man eine Lösung /Schlüssel sucht - willkommen im Club :D
 
Also ich Träume ja nie sooft das gleiche - deshalb die legung! Mir ist es nicht bewusst was in mir streitet! Aber das war auch meine Mutmaßung! Dass es in mir liegt
 
Du selbst scheinst irgendwo verloren gegangen zu sein. Dich zu sehr nach Aussen orientiert zu haben,
dich zu sehr angepasst zu haben und deine Gefühle weggedrückt zu haben. Ruten sind für mich auch
Wut auf etwas haben - und so wie es aussieht - wohl auf dich selbst.

Reiter auf Schlange - sich gerne überall rauswinden wollen.....statt sich mal aggressiv zu stellen
und auseinanderzusetzen
 
Ja, Wut ist viel da - eher von früher, früher habe ich mich extrem angepasst! Jz ändere ich es ganz langsam! Momentan mach ich Sport als Ventil
 
Ja, Wut ist viel da - eher von früher, früher habe ich mich extrem angepasst! Jz ändere ich es ganz langsam! Momentan mach ich Sport als Ventil
klingt doch gut - Träume sind ja auch Verarbeitung von etwas - das manchmal auch Altes aus der
Vergangenheit hochholt - wo man noch nicht mit fertig war -was dann angetriggert durch Aktuelles noch mal hochgeholt wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben