1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Träume

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Liisa2505, 10. März 2015.

1. Liisa2505

Liisa2505 Neues Mitglied

Werbung:
    ich habe oft den traum gehabt(jetzt nicht mehr) dass ich mit meiner familie mama stiefvater schwester die ziemlich wie im mittelalter gekleidet waren zu einer klippe gegangen bin meine puppe die ca halb sogroß wie ich war (groß für eine puppe) war auch dabei (sie war immer eine freundin für mich und ich hab sie geliebt) dann hat meine mutter gesagt dass ich sie die klippe runter schmeißen muss ich tat es aus hab aber total geheult usw... Dann bin ich aufgewacht;() dass hab ich ca 7mal geträumt was bedeutet es ps bin 14

2. DruideMerlin

DruideMerlin Sehr aktives Mitglied

Liebe Liisa,

dein Traum beschreibt nichts Schlimmes und ist eigentlich typisch für dein Alter. Es geht darum, dass Du nun an einem neuen Lebensabschnitt angekommen bist, an dem Du manches Liebgewordene aus deiner Kindheit über Bord werfen musst. Die Puppe verkörpert dabei einen Teil von dir selbst.

Merlin​

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen