Träume

Liisa2505

Neues Mitglied
Registriert
10. März 2015
Beiträge
1
ich habe oft den traum gehabt(jetzt nicht mehr) dass ich mit meiner familie mama stiefvater schwester die ziemlich wie im mittelalter gekleidet waren zu einer klippe gegangen bin meine puppe die ca halb sogroß wie ich war (groß für eine puppe) war auch dabei (sie war immer eine freundin für mich und ich hab sie geliebt) dann hat meine mutter gesagt dass ich sie die klippe runter schmeißen muss ich tat es aus hab aber total geheult usw... Dann bin ich aufgewacht;() dass hab ich ca 7mal geträumt was bedeutet es ps bin 14
 
Werbung:
Liebe Liisa,

dein Traum beschreibt nichts Schlimmes und ist eigentlich typisch für dein Alter. Es geht darum, dass Du nun an einem neuen Lebensabschnitt angekommen bist, an dem Du manches Liebgewordene aus deiner Kindheit über Bord werfen musst. Die Puppe verkörpert dabei einen Teil von dir selbst.


Merlin​
 
Zurück
Oben